Aktueller Inhalt von Dirt_lid

1. Dirt_lid

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo zusammen, Ich dachte mal ich stelle mal meinen alten Hobel vor :D Nicolai Ufo ST, müsste von 2006 sein. Morgen gibt es nochmal ein Bild im hellen ;) Gruß Tobi
  2. Dirt_lid

Suche Federgabel - Tauschpartner: Fox 36 Van R 160 mm gg RS Totem ; MZ 55 66 RC3 ATA

Hi, bei Interesse hätte ich ne Totem anzubieten. Gruß Tobi
  3. Dirt_lid

Totem vs. Mono 6ti

Hi, Hab gerade mal geschaut, sogar etwas selber bauen würde nicht gehen. Da passt einfach nichts. Kaufe mir ne andere Gabel :D wenn jemand ne Totem braucht:winken: Danke für die Antworten, Gruß Tobi
  4. Dirt_lid

Totem vs. Mono 6ti

Och ne... Kacke.!!
  5. Dirt_lid

Totem vs. Mono 6ti

Hallo zusammen, Ich habe mit dem ganzen Bremsadapter jungle ein Problem. Ich Blick nicht ganz durch welchen Adapter ich für meine hope mono 6ti mit 203mm Scheibe auf einer Rock shox Totem passt. Habe das hier gefunden...
  6. Dirt_lid

Nicolai lambda gesucht

Hallo zusammen, Ich suche einen alten Schinken namens Lambda der Marke Nicolai :D Gerne alles anbieten. Gruß Tobi
  7. Dirt_lid

Rennbahn Düsseldorf

Hi, bist du auch manchmal da? Gruß Tobi
  8. Dirt_lid

Rennbahn Düsseldorf

Hallo zusammen, gibt es noch die Dirtstrecke an der Rennbahn? Bin nicht mehr ganz auf dem Laufendem aber würde mir gern nen Bike anschaffen und vorbei kommen und mir das mal anschauen kommen.:daumen: Gruß Tobi
  9. Dirt_lid

Sprungbilder!!

So kenne ich Thilo, immer am posen:-) Die Fotos sind echt gut gelungen:daumen:
  10. Dirt_lid

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Schönes Teil
  11. Dirt_lid

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Hallo zusammen, da bin ich wieder und ich habe mein fertiges Rad gleich mitgebracht..:-) Hat wohl länger gedauert wie ich gedacht habe... jetzt ist es aber fertig:D httpfotos.mtb-news.defotosshowphoto.phpphoto354450cat500ppuser38377 Kleine liste der neuen Parts:D Felgen...
  12. Dirt_lid

Stinky 2006 bzw. 2007 Rahmengröße?

Hi, vertue dich da mal nicht. Ich Fahre das Stinky und es fällt sehr klein aus, lieber ne nummer größer kaufen. MfG Tobi P.S. bei interesse wollte meins verkaufen (Rahmen + DHX 3.0)
  13. Dirt_lid

Giro Remedy

Hi, ist einer guter und zuverlässiger shop:-) http://www.fabial.de/shop?0000000000000011007c29df000000020595f52e www.fabial.de MfG Tobi
  14. Dirt_lid

Funn Bullet Naben

Hallo zusammen, wollte für die neue Saison einen neuen Laufradsatz zusammen bastelln und wollte mir die Funn Bullet Naben holen, jetzt wollte ich nur wissen ob jemand damit schon gute oder schlechte erfahrung gemacht. Ob es sich lohnt die Naben zu kaufen oder ob ich auf andere zurückgreifen...
  15. Dirt_lid

Bighit oder Stinky

Hi, Fahre das Stinky und ist tierisch geil. Fürn Downhill geil, zum Springen geil.... Das Rad kannst richtig gut um die Kurven zwirbeln, bin auch schon mit dem Big Hit gefahren und ist irgend wie nicht so mein ding, ist sperrig und eine ecke schwere wie das Stinky. Ich könnte jetzt noch denn...
Zurück