Aktueller Inhalt von dirt_rider

1. dirt_rider

Garmin Edge 100 Tacx Rollentrainer

Hmm, das wäre bescheiden. :-( Denke werde mal bei Garmin nachfragen. Wäre jedenfalls cool wenn man es doch über BT koppeln könnte.
  2. dirt_rider

Garmin Edge 100 Tacx Rollentrainer

Hallo zusammen, nachdem ich dieses Jahr vom Garmin Edge 500 auf den Edge 1000 umgestiegen bin, frage ich mich gerade ob es möglich ist meine Tacx Sartori Smart Rolle, welche über eine Bluetooth Schnittstelle verfügt mit meinem Edge 1000 koppeln kann. Der Edge findet die Rolle zwar, aber wenn...
  3. dirt_rider

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Teil muss bergab einfach rocken!
  4. dirt_rider

XTR oder XT Kurbel mit 180mm Armen

Hi, bin auf der Suche nach einer Kurbel mit 180mm Armen. Leider gibt es von Turativ kein in diesen Maßen. Deswegen soll es eine XTR oder XT werden. Achja, wenn die Innenlager mit dabei wäre, wäre es perfekt. Allerdings keine PressFit anbieten. Die kann ich nicht gebrauchen. :-D Wenn...
  5. dirt_rider

Magura Marta

Hallo, suche sowohl VR als auch HR Bremse von Magura. Am liebsten wäre mir die Marta SL in rot. Wenn jemand weiß wo man diese noch neu kaufen kann wäre ich über Hinweise sehr dankbar. Leider sind die MT Bremsen von Magura nicht so gut wie die älteren Modelle. Ach ja, wenn jemand von...
  6. dirt_rider

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Das Inhaltsverzeichnis hört sich sehr interessant an. Es werden viele Rubriken behandelt. Wäre definitiv etwas für mich. :-)
  7. dirt_rider

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hallo zusammen, werde mich von meinem Rotwild R.C1 Modell 2010 trennen. Das Rad wurde geringfügig modifiziert. Die Änderungen sind wie folgt: - Fox RP23 Dämpfer (185mm) - Magura Louise BAT (180mm vorne wie hinten) - X.0 Schaltwerk - X.0 Trigger - RaceFace Sattelstütze (originale war...
  8. dirt_rider

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hallo, melde mich auch mal wieder. ;) War vor zwei Wochen für eine Woche in Ischgl mi meinem schicken Rotwild unterwegs. Leider war das Wetter nicht so prickelnd und die Baustellen aufm Berg waren auch nicht so der Hit. Zumal die Wege mit einer Mischung aus Zement und Matsch fast...
  9. dirt_rider

Trier

Also von mir aus würde Samstag Abend besser passen. Ansonsten kommt es darauf an, wann ihr am Sonntag los wollt und wie lange in etwa gefahren werden soll. Gruß
  10. dirt_rider

Trier

@dreamxer und Kasabian1990, gebt mal Bescheid wann ihr los wollt. Würde mich euch gerne anschließen.
  11. dirt_rider

Magura Louise (Carbon) BAT gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach eine Magura Louise BAT Schreibenbremse für VR und HR. Idealerweise ist das Modell eine Carbon Ausführung. Ist allerdings nicht pflicht. Die Bremsscheiben sollten VentiDiscs sein und eine Größe von 180mm haben. Der Bremssattel sollte sowohl am VR als auch am HR...
  12. dirt_rider

Trier

Hi @all, komme zwar nicht direkt aus Trier aber bin hier aber hätte auch mal Lust wieder ne Tour mit nen paar gleichgesinnten zu unternehmen. Die CTF in Beaufort war meiner Meinung nach einfach nur geil. Ok, vlt. nen bissel schlammig, aber dennoch eine sehr gut organisierte Veranstaltung...
  13. dirt_rider

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Bin viel in der Prümer Kante unterwegs. Da ich aber leider nicht mehr in der Gegend wohne treibe ich mich vermehrt in Bitburg und Trier rum. Am Wochenende könnte man sich im Müllerthal sehen. Wie ich auf deiner Page gelesen habe bist du da auch am Start. Wenn das Wetter passt wird das sicher...
  14. dirt_rider

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hi, habe es bei Guido Clemens in Birresborn gekauft. @at021971, ist mir schon bewusst das ein Fully kein Hardtail ist. Allerdings ist mir gerade im Wiegetritt aufgefallen das der Dämpfer doch sehr am arbeiten ist. Da es ja das erste Fully für mich ist, werde ich mich schon noch daran...
  15. dirt_rider

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Was ich ganz vergessen habe. Fahrt ihr den Standard Lenker oder habt ihr euch was anderes gekauft? Wie sieht es bei euch mit den Griffen aus? Auf meinem Hardtail habe ich Ergon Griffe (GR2) montiert und bin sehr zufrieden damit. Hat jemand Erfahrungen mit den Griffen auf dem Rotwild?
Zurück