Aktueller Inhalt von Dirt_Styler

  1. D

    Bike Park Hafjell öffnet am 14. Juni - der Betrieb 2014 ist gesichert

    Servus Leute, etwas spät aber trotzdem denke ich dass es das Wert ist. Ich arbeite seit 4 Jahren im Hafjell Bikepark und bin dort sozusagen der deutsche Botschafter. Ich würde hier einfach mal gerne sammeln wer schon alles einen Trip für August nach Hafjell gebucht hat bzw. wer dann definitiv...
  2. D

    8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]

    @Mrjojo Ab 25 Personen werden wir die Reise durchführen und es sieht sehr vielversprechend aus ;)
  3. D

    8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]

    @dia-mandt. Ein Bus ist da um zu fahren und das wird er auch tun. Wir werden bestimmt keine Ewigkeit oder einen Tag zusätzlich auf der Fähre vertrödeln. Es gibt mehrere Möglichkeiten nach Norwegen raufzufahren und mehrere Fährverbindungen. Von 25 Minuten - 14 Stunden ist alles dabei. Und ne...
  4. D

    8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]

    Daniel wird voraussichtlich dabei sein (er will auf jeden Fall) und sonst klären wir zur Zeit noch wer von den Guides Lust und Zeit hat mitzukommen. Aber wenn wir damit soweit sind werden wir das auf der rockmytrail.de Seite online stellen. ;)
  5. D

    8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]

    @dia-mandt: Da muss man nur auch immer schauen, wie lange die Reise ging. Tri-Berg hat die Reise vom 8. - 15. September angeboten, was 7 Tage sind und auch bei einer Flugreise kannst du sowohl einen Tag für An- und Abreise einrechnen. Also waren das 5-6 Biketage. Bei 10 Tagen sieht das dann...
  6. D

    Roadtrip nach Norwegen

    Na dann bis demnächst. Wann kommt ihr denn nach Hafjell?
  7. D

    Roadtrip nach Norwegen

    Wenn ihr in Hafjell seid fragt mal nach dem Deutschen der im Park arbeitet. Vielleicht ergibt sich dann noch mehr. ;-)
  8. D

    Roadtrip nach Norwegen

    Habt ihr schon Unterkünfte gefunden? Sonst hier http://www.nhu.dk/ schauen und Hütten in Sörlia buchen.
  9. D

    Tipps für Bikeurlaub mit Family gesucht

    Hier mal was ganz anderes. Was hälst du von Norwegen und dem Hafjell Bikepark. Schau mal auf www.hafjellbikepark.com und drum herum gibts lauter Kinderangebote. Zum Beispiel Lilleputthammer, Lekeland etc.
  10. D

    Hi, ja natürlich die Bitch steht noch bei mir. Das Angebot ist noch aktuell. Also wenn du...

    Hi, ja natürlich die Bitch steht noch bei mir. Das Angebot ist noch aktuell. Also wenn du Interesse hast. Ach übrigens eine E-mail, die ich an dich schicken wollte ist zurück gekommen. Gruß Jo
  11. D

    schick mir mal bitte nen paar bilder von der gabel an meine e-mail adresse und wer hat die Gabel...

    schick mir mal bitte nen paar bilder von der gabel an meine e-mail adresse und wer hat die Gabel so zusammen gebaut? danke jo
Zurück
Oben Unten