Aktueller Inhalt von dirta**

  1. dirta**

    Cannondale flash 4 oder corratec Revolution 2011?

    Hallo, Da ich nach einen Bike für Trainingseinheiten (langlauf) suche, bin ich auf diese beiden gestoßen. Allerdings weiß ich nicht, welches ich nehmen sollte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? http://shop.afterbuy.de/Corratec-Revolution-LTD-2011-30-Gang-RH52-Carbon-XT/a32662016_u2294/...
  2. dirta**

    DH - World Cup: Rennbericht aus Pietermaritzburg

    jop bei mir auch
  3. dirta**

    DH - World Cup: Rennbericht aus Pietermaritzburg

    also ist das herren rennen um 15.15?
  4. dirta**

    iXS Downhill Cup 2009: Anmeldung eröffnet

    Hey wollt mal fragen ob ich 14 jahre 95er auch mitracen kann am geißkopf? mfg thx
  5. dirta**

    Bewertungen im Fotoalbum

    ich sag nur sponsoree.com
  6. dirta**

    Team Animal Commencal 2009

    sehr fettes optik vom bike
  7. dirta**

    Jared Graves - eine kurze Videobiographie

    schönes vid
  8. dirta**

    Neues Weltcup-Team: Rocky Mountain Maxxis USA

    ui der rahmen mit weißer fox 40 und race face teilen sieht bestimmt sehr geil aus
  9. dirta**

    Freeride Magazin - die neue Ausgabe ist (fast) da

    Vergleicht mal das cover der freeride mit der mtbr foto edition und das dreh dein eines video
  10. dirta**

    Trek bietet Freeride- und Singletrailcamps für Frauen an

    hoff mal dass dann immer mehr frauen zu den sport kommen
  11. dirta**

    hey muss dir aber sagen dass der hintere einen kleinen höhenschag at und sie nicht mehr die...

    hey muss dir aber sagen dass der hintere einen kleinen höhenschag at und sie nicht mehr die schönsten sind! am besten lad ich n'pic rauf dass du sie zuerst mal siehst!
  12. dirta**

    ja so is it! was würdest du mir geben? mfg

    ja so is it! was würdest du mir geben? mfg
  13. dirta**

    Hey was fährst du für eine rahmengröße vom sx und wie groß bist du? mfg

    Hey was fährst du für eine rahmengröße vom sx und wie groß bist du? mfg
  14. dirta**

    Dirttricks

    Was ist der unterschied zwischen 360 flatspin und 360 nosedive?
Zurück
Oben Unten