Aktueller Inhalt von DirtBert

  1. D

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde sie an meinen Propain Spindrift testen!
  2. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hi zusammen, ich habe vor einiger Zeit die erste Matsch-Session gehabt. Danach habe ich das Bike ziemlich auseinander gebaut und alles wieder schön sauber gemacht. Leider reichte das bereits, so dass 2 Lager schon rauh laufen. Es sind die 2 an den Kettenstreben. Ich habe gesehen dass diese von...
  3. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich hab mit dem spindrift mein Demo und spectral ersetzt und bin mit der Entscheidung mega happy. Kann das nur empfehlen! Bikepark Hammer geil, hometrails auch! Touren gehen halt langsamer... Aber gut, prio liegt bei auf dh/freeride...
  4. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke für die Antworten! Dann bin ich ja doch nicht zu blind. Hoffe sie tragen es Mal nach...
  5. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hey, weiss jemand den Drehmoment für die Dämpferschrauben? Hab einen super deluxe dran, aber habe gelesen dass das vom Rahmenhersteller angegeben werden muss. Klingt auch logisch würde ich sagen. Aber ich find das im Handbuch nicht. Bin ich blind?
  6. D

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Den 611er hab ich tatsächlich seit längerem im Auge und würde ihnen sehr gerne testen!
  7. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So hier noch das Foto!! So happy!! So goooood! Das andere Bike gehört Muerte, der hat seins auch schon 2 Wochen und kann in der Liste abgehakt werden! Laut bleibt tapfer!!
  8. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wollte Mal eben Bescheid geben dass mein Bike am Dienstag gekommen ist :hüpf: falls die Tabelle noch gepflegt wird. Bild folgt...
  9. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Günzburg nervt 😅 Nur Mal so was anderes zwischendurch..
  10. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die Daten sind bei mir genau die selben. Aber laut DHL App wurde die Sendung "nur" elektronisch angekündigt... Wird wohl "erst" nächste Woche was...
  11. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Oh, die wollte ich auch evtl verbauen. Andere Schraube besorgen und dann ist gut?
  12. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, gerade Mail bekommen dass der Rahmen aufgebaut wurde, FREU! Mein eigentliches PD ist Ende der Woche. Hatte mich selber bei ihnen gemeldet um zu fragen ob alles da ist. Es fehlte nur der GX Trigger. Leider war ein Upgrade auf X01 Trigger nicht möglich da dieses alle verplant sind. Hab dann...
  13. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Naja, wenn man bei allen Herstellern erst im Internet nach Foren suchen muss, ist schon was schief... Klar die Situation ist wie sie ist, aber absolut nicht haltbare PD anzugeben ist auch nicht sooo cool. Da kann man sich schon Mal aufregen.... Bei mir sieht es so aus dass alles zum PD klappt...
  14. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Oh Mann, ich sehe es schon kommen, ich hab 600€ mehr bezahlt weil ich 4 Tage zu spät bestellt habe und bekomme dann minder gute Komponenten angebaut weil nix anderes verfügbar ist.... Jippie!
  15. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Selbst Carson Storch hat sein Bike schon 😉
Zurück
Oben Unten