Aktueller Inhalt von dirtbikaa

1. dirtbikaa

top street dirt bike für 1 euro !!!!

=)
  2. dirtbikaa

Eigendlich will ich kein Mofa xD Hab nur nach ner sinnvollen Begründung gesucht =) Ich verkaufe es da es nichts mehr bringt hier bei uns zu biken da wir nur nen sau kleinen Skatepark haben und keine Dirtjumps. Und ich kann ja nicht immer 100 km weiter weg fahren . Ja ich möchte vielleicht...
  3. dirtbikaa

Ich mach was ich will !
  4. dirtbikaa

Top Angebot
  5. dirtbikaa

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150376605561
  6. dirtbikaa

Suche Dirt/Street/Trial Komplettrad

hätte ein street dirtbike anzubieten für 600 euronen es ist ein absolutes unikat und in der ausführung gibt es dieses bike nur einmal auf der welt wurde selbst aufgebaut neupreis beträgt ca 1600 euro bei interesse privat nachricht an mich =)
  7. dirtbikaa

Wie viel € kann ich für dieses Bike verlangen?

Ich würde 600 Euro bieten =) Wenn dem Käufer der Preis passt soll er mir ne privat Nachricht schicken !
  8. dirtbikaa

Chain reaction cycle

:d
  9. dirtbikaa

Chain reaction cycle

Mein Laufrad is da Juhuuuu =) Es is perfekt und ich bin hochzufrieden :D
  10. dirtbikaa

Müsli-Riegel

Ich setz lieber auf das Powerwater =)
  11. dirtbikaa

Chain reaction cycle

xDDDD Oh man deine Kommentare sind immer so geil :D Zum Glück bist du hier in diesem Forum sonst wärs nur halb so lustig ;)
  12. dirtbikaa

Chain reaction cycle

Also es wird doch erst heut losgeschickt aber was solls ich werde die Wartezeit auf mich nehmen hoffen wir einfach das Beste :D
  13. dirtbikaa

Chain reaction cycle

Ok dann warte ich noch Bis Montag ... Aber wenn es Montag nicht da ist dann bestell ich da niewieder was.
  14. dirtbikaa

Chain reaction cycle

Paar Tage ? ich warte schon 3 Wochen !!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad: Kann man sie jetz stonieren oder nicht ? Wenn ja dann bestell ich lieber wieder bei Bikemailorder !
  15. dirtbikaa

Chain reaction cycle

Ach kake man es is immer noch nich da ich hab langsam keine Gedult mehr ! Kann man die Bestellung stonieren ? :mad::mad::mad:
Zurück