Aktueller Inhalt von Dirtbike Freak

  1. Dirtbike Freak

    Suche ein MTB bis 1000 €

    Für ein Fully solltest du schon 1500€ bereit halten wenn es neu sein soll würde ich dir dieses für dein Budget empfehlen https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/zr-team/zr-team-29-60-2020/
  2. Dirtbike Freak

    Welche Bremsanlage ersetzen gegen Avid three?

    das meine ich,ich hab hinten jetzt einen anderen Druckpunkt als vorne nämlich auf einmal härter als vorne trotz Entlüften was ja eig bei der vorderen der fall sein sollte das sie direkter greift,ja ich schau mal nach der slx ich könnte auch fast eine xt ohne scheiben bekommen aber ich glaube...
  3. Dirtbike Freak

    Welche Bremsanlage ersetzen gegen Avid three?

    Ne nicht wirklich aber ich sag mal so im allgemein gesehen verzögert die three einfach nicht so wie meine alte juicy seven wo ich früher an einem anderen Bike hatte,das teil war ein Anker und hatt mich bei der kleinsten betätigung fast vom rad geschmissen, und ich fahr ja nicht nur pumptrack...
  4. Dirtbike Freak

    Welche Bremsanlage ersetzen gegen Avid three?

    Servus kollegen,das hier ist immoment mein Bike: http://fotos.mtb-news.de/p/1430506 das einzige problem ist das ich auf dem Pumptrack probleme habe das meine Avid three anstatt zu verzögern blockieren und rutschen,trotz Entlüftung,Neubefüllung und Sintered Belägen.Nun schau ich mich...
  5. Dirtbike Freak

    dura ace kurbel auf mtb

    was soll das bitte sein ein rennrad ein mtb? Oder einfach nur ein dicker fail? Man kann es auch übertreiben also bei sowas sind wir ja nicht mehr im mtb bereich höchstens trekking,ich würd da lieber rennrad fahren,und nebenher ein richtiges mtb.
  6. Dirtbike Freak

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    coole sache ist das play denn gut weil ich wollte mir das auch zulegen?
  7. Dirtbike Freak

    Fragen zu Mckenzie

    yeah mc kenzie von den resten das beste XD mit 18 kilo bin ich damals mit meinem freerider rumgejuckelt :D:lol:
  8. Dirtbike Freak

    Rückzahlung von Anzahlung möglich ?

    wel die quali einfach beschissen ist/war. Ich bin sonst immer magura gefahren:o;)
  9. Dirtbike Freak

    Rückzahlung von Anzahlung möglich ?

    is doch richtig so deswegen werden auch keine marzocchis mehr gkeauft wegen der qualitätsschwankung, also jung ist doch verständlich, warum soll er denn ein rassist sein bist du nicht mehr sauber?
  10. Dirtbike Freak

    suche dh bike für 6000 euro mitte februar

    6000€ soll das ein scherz sein? Soviel geld für ein fahrrad? Da sollte man sich echt mal an den kopf greifen und gucken ob man fieber hatt. Oder einfach zuviel geld. Man sollte immer daran denken es ist nur ein fahrrad, ich persönlich würde max 1000€ für ein fahrrad ausgeben.
  11. Dirtbike Freak

    hi ich bins der flo^^

    hi ich bins der flo^^
  12. Dirtbike Freak

    Fragen zm Torque ES 8.0

    du kannst es natürlich so lassen.Aber am besten gehst du mal zu irgendeinem bike händler, zb wo das canondaler her ist, der wird dir diesbezüglich bestimmt weiterhelfen. Wenn er seinen kunden treu bleiben will wird er dir bei diesem problem auch weiterhelfen.:daumen:
  13. Dirtbike Freak

    haha fred durst wird von slipknot fertig gemacht

    haha fred durst wird von slipknot fertig gemacht
  14. Dirtbike Freak

    Helft mir bitte ???

    die beiden bikes sind für den preis total miserabel man vergleiche dieses bike mit all den anderen http://www.bike-discount.de/shop/k173/a12264/swoop-80.html dann lieber 300€ mehr ausgeben und komplette foxaustattung einen guten rahmen ein gutes fahrwerk und gute schaltgruppen plus bremsen...
  15. Dirtbike Freak

    Null motivation zum biken !!!

    ach das hatte ich auch schon, nach 2-3 monaten fährst du eh wieder
Zurück
Oben Unten