Aktueller Inhalt von dirtbiker1

  1. dirtbiker1

    Jetzt ist es leider schon zuspät. Hab sie schon Verkauft. gruß Markus

    Jetzt ist es leider schon zuspät. Hab sie schon Verkauft. gruß Markus
  2. dirtbiker1

    hallo, Flo ja die ist noch da:D gruß markus

    hallo, Flo ja die ist noch da:D gruß markus
  3. dirtbiker1

    hallo, torsten ja die ist noch da gruß markus

    hallo, torsten ja die ist noch da gruß markus
  4. dirtbiker1

    Tretlager-Halle in Emmering vor dem Aus

    Damit es hier auch drinsteht und ihr bescheid wisst. Am Dienstag denn 26.01.2010 wurde geklärt bis wann man noch in der Halle fahren kann. Bis zum 14.02.2010 habt ihr noch zeit euch auszutoben. Danach geht es ans zerlegen der Rampen, Ladungen,..... Würden uns dann natürlich über eure...
  5. dirtbiker1

    Sers die lager sind von profile die euro bb gruß markus

    Sers die lager sind von profile die euro bb gruß markus
  6. dirtbiker1

    Hi jo der fährt sich end gut gruaß markus

    Hi jo der fährt sich end gut gruaß markus
  7. dirtbiker1

    Suche NS - Bitch Rahmen in weiß

    sers hmm muss es ein ns bitch sein ? Kann es auch ns Suburban in weiss sein :) ansonsten begommst du denn wahrscheinlich am billigsten bei bike-mailorder.com gruß dirtbiker_markus:daumen:
Zurück
Oben Unten