Aktueller Inhalt von dirtbiker12345

1. D

Schaftlänge

Also... Bei meinem Rahmen habe ich mit samt Steuersatz ca. 13,5cm Platz für den Schaft. Da ich nun mit dem Gedanken spiele mir eine gebrauchte Gabel zu kaufen (Doppelbrücke) würde ich gern wissen wie lang der Schaft von der Gabel mindestens sein muss damit es passt. Habe halt wie schon gesagt...
  2. D

Kurbel Einbaubreite

Kann ich in meinen Rahmen mit 83mm Einbaubreite am Innenlager eine Kurbel mit 73mm Einbauen?
  3. D

Ns bikes Capital 24" + 24" Starrgabel

Naja...ich will auch keinen Bmx lenker dran bauen...einfach einen stabilen street-Aufbau....und ist das dramatisch? Für den Capital sind ja gaben mit 420-440mm oder so angegeben...
  4. D

Habe mir einen NS Capital Rahmen zugelegt (24"). Aber ich will keine 26" Starrgabel kaufen, weil man dann so gut wie keine Tricks in Richtung Footjam machen kann....deswegen wollte ich mir eine 24" Starrgabel (z.B. die S&M Bikes pitchfork;usw) zulegen... Jetzt weiß ich aber nicht, ob das mit...
  5. D

Habe mir einen NS Capital Rahmen zugelegt (24"). Aber ich will keine 26" Starrgabel kaufen, weil man dann so gut wie keine Tricks in Richtung Footjam machen kann....deswegen wollte ich mir eine 24" Starrgabel (z.B. die S&M Bikes pitchfork;usw) zulegen... Jetzt weiß ich aber nicht, ob das mit...
  6. D

Dirtpark Kassel: Planung und Crowdfunding-Aktion für neues Mountainbike-Areal

Wie sieht es aus??? Steht der park schon?
Zurück