Aktueller Inhalt von DirtBikerKöln

1. DirtBikerKöln

Scott Voltage FR30 2011

Hi Leute erst mal Mahlzeit :), ich hoffe ich bin hier richtig ! Und zwar suche ich für das oben genannte bike eine Schraube und zwar die direkt über dem Trettlager liegt und die Schwinge am rahmen hält und das Kugellager schützt (die mit 20nm Festgezogen wird). Hoffe die Beschreibung ist...
  2. DirtBikerKöln

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Mahlzeit :) , ich sehe schon dieser theard ist schon was älter ! Aber eine Frage an die Vortage Fahrer/innen , hat hier jemand vllt eine Schraube über ? Und zwar geht es um die an der Unteren schwingen Aufnahme, sprich die die direkt hinterm Kettenblatt sitzt ! wäre super dankbar für antworten ...
  3. DirtBikerKöln

Fort x - fährt noch irgendwer?

Hi Leute ^^ freut mich zu hören wie über´s fort x geredet wird ^^ ja ja die zeiten ^^ war in dieser gemütlichen gruppe immer ^^ war mit paar jungs einer der ersten also damals wo die dinger gebaut worden sind ! dort hat alles angefangen und es ist echt schade was draus geworden is aba ich sage...
  4. DirtBikerKöln

Schnellspanner

Hi Leute ich habe eine frage und zwar ich will mir jetzt den dual faces rahmen bestellen !! hab schon alle teile ausser rahmen und jetzt zack ist mir etwas aufgefallen und zwar der dual face rahmen da steht drine Hinterbau 135mm Breite für 10mm Schnellspann- oder Schraubachsennaben. und...
  5. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

Was hälst du den von dem ??? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/146616/cat/54
  6. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

Ok Danke =D
  7. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

Was kannst du denn von den gebrauchten hier empfehlen ? kennst dich wahrscheinlich was besser aus als ich
  8. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

Die sache bei mir ist halt echt das mit dem Geld wenn das geld nicht wäre häte ich mir direkt am liebsten nen chase gekauft ^^
  9. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

Also würdet ihr von beiden abraten ???
  10. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

JA also der Dual face kostet 130€ bei 100bike und der umf hardy 2 rahmen gibt es für 120€ neu im bikemarkt bin voll am überlegen habe alle parts nur den rahmen nicht da tue ich mir richtig schwer also hab hier im forum halt auch gelesen der dual face soll für den preis nicht schlecht sein !
  11. DirtBikerKöln

Dirt Rahmen

Hi Leute! Habe mal eine frage kann mich momentan nicht entscheiden und bräuchte eure tipps bzw eure erfahrung ich stehe momentan zwischen 2 Rahmen entweder Dual Face Back to Black oder Umf Hard 2 Rahmen welches ist besser gibt es gute vor bzw nachtteile oder kennt ihr vllt eins was in dem...
  12. DirtBikerKöln

Airtime

Ihr doof Köppe xD ps das war dat palomar in 12.5" nicht 18 oder so xD und ich hab halt deutsch probleme macht mich das direkt zu nem schlechteren oder dummen menschen nö so und nochmal das ganze Also mein Problem ist es, dass ich nicht richtig über einen Table bzw. Double komme.Ich reisse...
  13. DirtBikerKöln

Airtime

Hi leute ich hab ein richtiges Problem und zwar wenn ich komme nie über nen double oder table ab und an ok aber ich krieg das bike nicht richtig in die luft was mache ich falsch??? ich drück mich ab und reiz am lenker ja ich bin noch ziemlich am anfang so ja Danke schon mal im vorraus :daumen:
  14. DirtBikerKöln

Frage wegen Rahmen wichtig!!!

Hi leute war grade so bei ebay am rumschauen nach´m Dirtrahmen!Da habe ich diesen Rahmen gefunde!!!! http://cgi.ebay.de/Street-Dirt-Jumping-Rahmen-Dufour-FLY-AWAY-NEU_W0QQitemZ200198396749QQihZ010QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem er ist von dunfour oder so, ich habe noch...
  15. DirtBikerKöln

Was wäre euer Traumbike wenn es kein Limit gibt?

Einfach nurn geiles bike ist für mir das canndonale chase ^^ also finde ich ja aber ich wärre froh ich hätte im mom überhaupt i-ein bike also dirt bike =( lol spenden aktion ^^ ihr könnt mir alle kohle zu schicken ;)
Zurück