Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde garnicht lang rummachen, geb es in die Werkstatt. Die 12eu für das Einstellen der Schaltung, gebe ich jedes mal beim Wechsel der Schaltkombo sehr sehr gerne aus. Sparst dir viel Schweiß und Stress....
Das steht bei Facebook:
Am Samstag, 14. Juli um 14:00 Uhr eröffnet eine weitere Mountainbikestrecke in Bürgstadt, die BÜ1. Offizieller Startpunkt und Ort der Eröffnung ist die Radwegstation in der Josef-Ullrich-Straße in Bürgstadt (Kreis Miltenberg). Nach kurzer Ansprache sind alle herzlich...
Weil ich erst denke und dann poste. Peat und ich sind Radfreunde seit unserer Kindheit. Haben uns seit Jahren aus den Augen verloren und schon ein ganzes Jahrzehnt kein Bike mehr zusammen gefahren. Ich würde diesen Gewinn nutzen, um unsere Leidenschaft wieder gemeinsam aufleben zu lassen. Das...
Hallo Muschi, erst einmal danke und ein großes Lob an dich für den Beitrag! Hab da auch mal ne Frage, hast du dir bei deinen Senkspreizfüßen die angepassten Einlagen für 249eu oder die Standarteinlagen für 99eu gegönnt? Vor dieser Entscheidung stehe ich nämlich gerade, mit der selben...