Aktueller Inhalt von DirtBinger

1. D

Eastern Bikes 2010

hey leute ich würd gern mal wissen was ihr zu dem growler sagt? ich bracuh nähmlich etwas beratung weil ich mich mit den neuen eastern bikes nich so wirklich auskenne. aber ich würde mir das growler gerne holen :daumen:
  2. D

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hay will mein felt chasm verkaufen . ist ein 2008er modell anfang 09 gekauft. das bike hat gebracuhsspuren (kratzer) . Partlist * Frame: 4130 cr-mo main tubes, 20.5", integrated headset, removable gyro tabs * Fork: 100% 4130 cr-mo, butted steer tube * Stem: felt design front...
  3. D

O.O aha :lol:
  4. D

kannste mir n gefallen tun und ein bild vom ritzel machen also von der anderen seite ?
  5. D

sieht aber schon sehr geschrubbt aus :ka:
  6. D

RISE ? stellste das bild heute noch rein ? wäre ziemlich gut
  7. D

okay was meinst du mit angegrindet ? ich schau sie mir mal an ..wenn das bild drinnen ist .
  8. D

ja gut aber ich hab nun mal nich grad viel geld im momemt und BRAUCHE eine nabe weil meine kaputt gegangen ist. wenn du mir n günstiges angebut machst dan nehm ich gerne auch die ganze hazard lite ;D
  9. D

hi leute ich suche eine hinterradnabe... sollte 48loch haben und ungefähr 9 oder 11t preis kann man dann bereden wenns soweit ist. ich brauche die nabe dringend und so schnell es geht danke im vorraus ;D
  10. D

suche dirtbike!!!

hi ich suche DRINGENT ein dirtbike bis zu ca. 600 euro... im umkreis von heidelberg(bis zu 60-100 km)damit ich eine besichtigung machen könnte.muss aber nicht sein wenn mir gescheite bilder geschickt werden. mfg Sergen ps: bitte NUR mit einer pn kontakt aufnehmen ! DANKE
  11. D

Bremsen

suche dringend bremsen ... sollten nicht so teuer sein vielleicht so bis 80 90 euro. sollten is 2000 sein und 180 und 160er sceiben. leitungen... so lang wie es nur geht, es is mir schon soo oft assiert dass ich mur ne bremse holen wollte ... die aber zu teuer war
  12. D

Suche Dringend Bremsen

ich suche dringend bremsen sollten weniger als 100 euro kosten bitte alles anbieten danke
  13. D

Suche Dringend Laufrad!!!

Hallo ich suche ein laufrad mit discaufnahme. 26 Zoll hinterrad bietet mir bitte alles an . Vielen Dank
  14. D

Suche Freeride rahmen

also ... Federweg :sollten schon so 180 drinn sein rahmengroße : M Gewicht muss nicht sehr leicht sein aber schon so , dass man damit nen berg hoch kommt . an sonsten gibts glaub ich nichts mehr^^
  15. D

Suche Freeride rahmen

ich dachte da so an bis zu 500 euro
Zurück