Aktueller Inhalt von DirtBono

  1. D

    Hallo ich interessiere mich für den angebotenen Agent Rahmen würde nur gerne wissen ob der...

    Hallo ich interessiere mich für den angebotenen Agent Rahmen würde nur gerne wissen ob der Steuersatz schon eingebaut ist und ob der anbau einer Scheibenbremse möglich ist könnte ich nicht so gut erkennen Grüß Bono
  2. D

    So da ja keine Mail zurück kommt wollte ich ma so fragen ob das jetze klappt mit dem Verkauf...

    So da ja keine Mail zurück kommt wollte ich ma so fragen ob das jetze klappt mit dem Verkauf Gruß Bono
  3. D

    Hallo ich hoffe ich bomb dich jetze nicht mit mails und nachrichten zu aber ich komme hier noch...

    Hallo ich hoffe ich bomb dich jetze nicht mit mails und nachrichten zu aber ich komme hier noch nicht so klar,sorry also so ich wollte frage ob du meine mails bezüglicher des Truvativ Howizer XR Innenlagers bekommen hast Gruß und Dank Bono
  4. D

    Hallo Ich wollte frage ob du die beiden mails von mir bekommen hast bezüglich der Truvativ...

    Hallo Ich wollte frage ob du die beiden mails von mir bekommen hast bezüglich der Truvativ Holzfeller Kurbel, da ich mich hier noch nicht so auskenne Gruß und Dank Bono
  5. D

    Bremsscheiben für Avid Elixir R SL

    schau doch mal ob du die bremsen nicht vertauscht hast
Zurück
Oben Unten