Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heho.... also kann dazu leider fast nix schreiben.... aber bin am samstag erst nach stuttgart gezogen aus dem schönen hessenland!
bin aber auf der suche nach leuten die mich mal hier so in die trails einführen!!! da ich ja wie gesagt aus wiesbaden bin und mich hier auch garnet auskenn.... hab...
hallo leute.... ich komm aus wiesbaden und bin hin und wieder bei meinen schwiegereltern!! aber iurgendwie finde ich kein forum von freeride und downhill jungs hier aus der umgebung!! ich hab gehört das es an der kornebene auch ein paar männliche single trails geben soll... also ich bin erst am...
also ihr bube.... ich bin heute am hohennhorn und hoffe das ich mal son paar andere beim fahren sehe.... und vor allem hoffe ich, dass ich die strecken finde!
cheers flip
servus leute....
ich komm aus wiesbaden und bin hin und wieder mal in og bei meinen schwiegereltern!!! hab irgenwann mal einen typ beim plus getroffen der mir erzählte, dass sich ich og gerade ne freeride und dh szene enwickelt! also wollt ich ma wissen wenn ich meinen hobel mitbringe wo ich da...
servus leute....
ich komm aus wiesbaden und bin hin und wieder mal in og bei meinen schwiegereltern!!! hab irgenwann mal einen typ beim plus getroffen der mir erzählte, dass sich ich og gerade ne freeride und dh szene enwickelt! also wollt ich ma wissen wenn ich meinen hobel mitbringe wo ich da...