Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war mir sowas von klar das der dirtpark Verwahrlost !. weil keiner weiss wer den Schlüssel für den Container hat !. und wo man diesen bekommt um sich um den dirtpark kümmern zu können !
Da hat die Stadt pulheim so richtig ins Fettnäpfchen getreten sich auf die community zu verlassen
Richtig wer bei so einem Wetter fährt macht nur die Strecken kaputt und die müssten eh mal nachgeshaped werden wenn ich die ganzen Schäden von den Kids sehe wird mir übel
War doch klar das bei Regen so gut wie niemand der Zielgruppe kommt das war pure Absicht damit der Bürgermeister niemandem Rede und Antwort geben muß typisch CDU Menschen alles pe.....
Ja ich habe mich mit dem Elsdorfer Rathaus in Verbindung gesetzt !. und nur die Auskunft bekommen das der geplante pumptrack erst Mitte 2025 gebaut werden soll !.
Als wenn die einem eine Vernünftige Auskunft geben würden die sind genau so wie bei uns in Elsdorf da bekommt man auch keine info zum geplanten pumptrack der in Elsdorf angeblich anfang nächstes jahr gebaut werden soll
Das wäre geil wenn ab Freitag da gefahren werden darf !. Dann muss ich nicht immer nach Dormagen horremhills. da wahr ich am vergangenen wochenende und durfte erstmal von der tableline die ansprünge neu shapen ! weil sich in dormagen niemand sonst darum kümmert. echt schade was da abgeht. jeder...