Aktueller Inhalt von dirtdepp26

1. D

Bike- und Skatepark Pulheim

Das war mir sowas von klar das der dirtpark Verwahrlost !. weil keiner weiss wer den Schlüssel für den Container hat !. und wo man diesen bekommt um sich um den dirtpark kümmern zu können ! Da hat die Stadt pulheim so richtig ins Fettnäpfchen getreten sich auf die community zu verlassen
  2. D

Richtig wer bei so einem Wetter fährt macht nur die Strecken kaputt und die müssten eh mal nachgeshaped werden wenn ich die ganzen Schäden von den Kids sehe wird mir übel
  3. D

Baufortschritt mit angezogen Handbremse 🤣🤣🤣
  4. D

War doch klar das bei Regen so gut wie niemand der Zielgruppe kommt das war pure Absicht damit der Bürgermeister niemandem Rede und Antwort geben muß typisch CDU Menschen alles pe.....
  5. D

Ja ich habe mich mit dem Elsdorfer Rathaus in Verbindung gesetzt !. und nur die Auskunft bekommen das der geplante pumptrack erst Mitte 2025 gebaut werden soll !.
  6. D

Als wenn die einem eine Vernünftige Auskunft geben würden die sind genau so wie bei uns in Elsdorf da bekommt man auch keine info zum geplanten pumptrack der in Elsdorf angeblich anfang nächstes jahr gebaut werden soll
  7. D

Wann ist den jetzt die eröffnung wie der Park aussieht wissen wir doch alle schon
  8. D

Das Ding heißt aber waletail und nicht walefin
  9. D

Das ja nur könnte die mittlere line ruhig stepup gebaut sein
  10. D

Dann kläre das doch bitte um Gewissheit zu haben
  11. D

Lies dir mal die Prophezeiungen von Nostradamus durch der hat auch ohne punkt und komma geschrieben und hatte einen IQ von über 110
  12. D

Nerf nicht rum wegen Punkt und komma
  13. D

Sagte die Person die nicht weiß das es interruption heist und nicht Interpunktion so viel zum Thema Deutsche grammatik
  14. D

Das wäre geil wenn ab Freitag da gefahren werden darf !. Dann muss ich nicht immer nach Dormagen horremhills. da wahr ich am vergangenen wochenende und durfte erstmal von der tableline die ansprünge neu shapen ! weil sich in dormagen niemand sonst darum kümmert. echt schade was da abgeht. jeder...
Zurück