Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein lieber,
Die Chinesen haben gerade Feiertage. Ich glaube es wird erst wieder ab diesem Samstag gearbeitet.
Du kannst aber gerne auch bei mir anfragen😃
Grüße, Thomas
Guten Morgen,
Danke für die Videos, habe das mal bei den Rahmen im Lager nachgestellt. Der Sitz ist ähnlich.
https://www.dropbox.com/s/vtiyb7wecpi5st6/Video%2026.04.23%2C%2006%2015%2014.mov?dl=0
Wenn du bedenken hast dann schicke mir den Rahmen, wie gesagt gerne zurück.
Grüße Thomas
Hallo mein Lieber,
Ich habe mal sämtliche Rahmen im Lager nachgemessen und habe im oberen Bereich des Sattelrohrs immer 27.2 bis 27.3mm. Da es sich um Laminat handelt sind die Rohre auch nicht ganz rund. So variiert der Durchmesser etwas. Gerne kannst du den Rahmen zurücksenden und ich schaue...
Für die Montage von Sattelstütze und Vorbau ist keine Montagepaste nötig. Grundsätzlich sollte man nicht aus Reflex überall Montagepaste verwenden. Die Rahmen sind meist so genau, dass mit dem richtigen Drehmoment alles super ohne Paste funktioniert.
Die Paste kommt nur zum Einsatz wenn es...
Hallo Liebe Community,
ich war schon ziemlich überrascht als ich von den vielen Kommentaren zu meinen Shop und dem Vertrieb der Carbonda Rahmen erfahren habe. Ja es stimmt tatsächlich, ich vertreibe die Carbonda Rahmen in Deutschland. Mein Angebot richtet sich an all diejenigen, die nicht selbst...