Aktueller Inhalt von Dirter03

1. D

Wie lang muss die speiche bei einem 24" reifen sein?

hallo ... bin grad fertig gworden mit meinem Spank tweet tweet ( selber zusammengestellt) und brauche nur mehr speichen .. ich hab jetzt ein speichen set gefunden mit den speichenlängen: 179mm/183mm/187mm was soll ich von den längen nehmen ? passt überhaupt eine länge ? sind nämlich BMX...
  2. D

Welche kurbel bei einem dirt-bike?

hahah die kurbel hab ich in weiss ;D
  3. D

YT play-11 oder SPANK tweet tweet

hallo ;D ich wollte sowieso schon ein ganz ein neues bike haben und habe alles von spank (lenker,vorbau,griffe,event rahmen ,felgen..) federgabel hab ich die von rock shox argyle 318 ! mit selber zusammenstellen meine ich , dass ich alle neuen parts verwenden werde ;) danke ;D
  4. D

YT play-11 oder SPANK tweet tweet

hallo ! bei meinem dirtbike ist grad dea rahmen gebrochen und brauche jetzt ein neues bike und habe die wahl zwischen; YT play-11 oder dem SPANK tweet tweet! welches soll ich nehmen? bei dem spank, stell ich es selber zusammen! danke ;D
  5. D

Welche Bremse fürs Dirtbike????

ich fahre seit 3jahren dirt-bike.. und empfehle dir die : Avid elixir r.. die ist robust und ist acuh gut zum dirten ;D die elixir r habe ich jetzt seit 3monaten und bin sehr zufrieden damit!
  6. D

Welche kurbel bei einem dirt-bike?

du bist echt komisch! warum gleich 3threads aufeinmal? mfg
Zurück