• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dirter90

1. dirter90

Fox 36 FIT top cap

Hallöle :) Beim großen Service einer Fox 36 FIT von 2010 habe ich die Einstellrädchen auf der Dämpferseite abgemacht. Beim Zusammenbau fiel mir auf, dass quer zu den 3 Madenschrauben Löcher sind, wo bestimmt mal was drin war. Hab aber beim besten Willen nichts rausfallen sehen können. Weiß...
  2. dirter90

Suche harte Feder für pike u turn von 2005

Hey, ich suche eine Firm oder XFirm Feder für meine rock shox pike u turn mit 95-140mm Federweg von 05. Falls Federn von anderen oder neueren Modellen passen bitte auch mit anbieten. LG Patrick
  3. dirter90

suche guten online Shop für dirt bike

actionsports, hibike, dort kauf ich immer...
  4. dirter90

Marzocchi Dirt Jumper 1

ich würde sagen das bj. ist 04 oder? Bild einfach als anhang einfügen ;)
  5. dirter90

Dirt JumperIII Dämpfung

*blubb*
  6. dirter90

Dirt JumperIII Dämpfung

Hi, also ich hab ein problem mit meiner gebraucht gekauften Dj3 bj vermutlich 03. Sie dämpft nämlich garnicht, also hab ich mich mal dran gemacht und die Gabel geöffnet.. Naja da ich bis jetzt noch keine dj hatte und da alle bilder die ich zu dieser Gabel gefunden habe down sind, habe ich selbst...
  7. dirter90

Suche Dirt/Street - Bike

email bekommen?
  8. dirter90

Suche Dirt/Street - Bike

Hätte auch nen Bike mit nem FW Dirt Diggler Rahmen ,Track Mack Felgen Holotech LX Kurbel und einer DJ3 Baujahr 05,vorne ist ne Deore Nabe drinne und hinten eine FW Single Strangler Nabe . Wäre halt Single Speed und hätte nur hinten eine Bremse(Juicy 3) könnte für vorne aber noch ne Magura...
  9. dirter90

Suche dringend air plug für dj3 04

Hat den keiner was?
  10. dirter90

Suche dringend air plug für dj3 04

Ich suche einen air plug für eine Dirtjumper 3 Bj.04 Das Teil kann natürlich auch ein anderes baujahr haben und ein anderes modell sein, sollte allerdings für einen Tauchrohrdurchmesser von 32mm sein.Also, fals jemand eine marzocchi gabel haben die Schrott ist kann man sich ja hier melden...
Zurück