Aktueller Inhalt von Dirter_13

1. D

lackiererei vor ort?

stell doch mal 'n bild vond einem "neuen" bike rein!?
  2. D

Suche Dirt Bike

Trailstar??? kenn ich net für wie viel? kanns du mal 'n foto per private nachricht oder so schicken? wäre nett! danke
  3. D

Suche Dirt Bike

aha, hast du irgendwo ein bild von dem bike? oder kannst du's mir per e-mail mal schicken? was is es denn für eins?
  4. D

Suche Dirt Bike

aha weist de, ich kann mir sovieso net vorm frühjahr eins kaufen!! wegen dem geld halt
  5. D

lackiererei vor ort?

was willst'n du für ein bike lackieren? ich kenn da auch so jemanden der des macht frag mich etz aber net unbedingt wer des is is irgendwie n kumpel von nem kumpel oder so
  6. D

Suche Dirt Bike

welches bike hast du denn im angebot? also, ich hätt gern nen specialized rahmen, einen kona rahmen oder halt so was ähnliches wär auch gut. naja, so viel mehr über 200 kann ich dann wohl doch net für nen rahmen ausgeben!
  7. D

Suche Dirt Bike

ok mach ich =)
  8. D

Suche Dirt Bike

welcher "Hype" wird denn um Specialized gemacht?? hab noch nix davon gehört!
  9. D

Suche Dirt Bike

Gut Claw hab ich etz verstanden und den rest auch. naja, bestimmt wär des cannondale keine schlechte wahl! aber des kostet halt a weng mehr!? ich hab halt nimmer so viel geld!! und den entsprechend kann ich mir kein so teures kaufen. vlt stell ich mir selber eins zusammen
  10. D

Suche Dirt Bike

Gut, aber was soll bitte ein Hype bedeuten? Meinst du mit Chase das Cannondale Chase?? Und jedes kleine kind will was fahren einen Claw?? und ich bin fast 13, ich bin schon mal ein halbes jahr dirt gefahren (nicht grad schlecht!!) und ich war mit meinem fahrrad sehr zufrieden! nur ich hab es...
  11. D

Suche Dirt Bike

wieso nicht? findest du ein specialized schlecht? also mein kumpel hat ein P3, und der ist damit sehr zufrieden!
  12. D

Suche Dirt Bike

Diesen Richi Torhammer find ich ganz interessant! aber auf den bild is des 'n komplett rad!? kann man des auch umrüsten dass man damit im wald fahren kann und halt auch andere sachen ausser street?
  13. D

Suche Dirt Bike

hey cool! hast du bilder von den rahmen? kannst du die mir mal per e-mail schicken? für wie viel würdest du die denn verkaufen?
  14. D

Suche Dirt Bike

Ich hab's halt so verstanden dass er eins zu verkaufen hat! Hast du vlt irgendwelche Kompletträder oder Ramen zu verkaufen?
  15. D

Suche Dirt Bike

Hi, danke dass du geantwortet hast! ja, ein P2 würde schon reichen!? ich denk nochmal drüber nach! wie lang verkaufst du des denn noch? bis es weg ist?
Zurück