Aktueller Inhalt von dirtfan010

  1. D

    täusch ich mich oist das bmx angerostet

    täusch ich mich oist das bmx angerostet
  2. D

    :)emmm...das rote kettenblatt würd ich sagen und dann wüsste ich noch gerne wie schwer das bike ist

    :)emmm...das rote kettenblatt würd ich sagen und dann wüsste ich noch gerne wie schwer das bike ist
  3. D

    hallo ich möchte dbmx kaufen du warst doch gestern on

    hallo ich möchte dbmx kaufen du warst doch gestern on
  4. D

    ich m bmx kaufen

    ich m bmx kaufen
  5. D

    hey kennst du denn fluffy1 persönlich wenn hastd u seine nummer wil es ist schwer denn zu...

    hey kennst du denn fluffy1 persönlich wenn hastd u seine nummer wil es ist schwer denn zu erreichen weil ich das bike haben will
  6. D

    also ich hab 200 euro parat wenn du willst ich will das kaufen das bmx hier meine nummer: wenn...

    also ich hab 200 euro parat wenn du willst ich will das kaufen das bmx hier meine nummer: wenn ichs kriege:n(kaufen kann:)015775205414
  7. D

    meld dich mal bitte zurnke:)also per e-mail das müssten jtzt schon 8-9 e-mails sein.ok

    meld dich mal bitte zurnke:)also per e-mail das müssten jtzt schon 8-9 e-mails sein.ok
  8. D

    ich intressiermich für das bmx ich hab dir auch schon zisch e-mails geschrieben

    ich intressiermich für das bmx ich hab dir auch schon zisch e-mails geschrieben
  9. D

    hallo ich bin intressie deinem bmx ich hab dir zisch nachrichten geschrieben

    hallo ich bin intressie deinem bmx ich hab dir zisch nachrichten geschrieben
  10. D

    hey will das rad hiiii kann es ca ende sommer kaufen gute nachricht fur dich oder:?

    hey will das rad hiiii kann es ca ende sommer kaufen gute nachricht fur dich oder:?
Zurück
Oben Unten