Aktueller Inhalt von dirtfritze

1. dirtfritze

Girls first ride on a demo8

Wenn die immer so fährt..häts se sich auch en cc-bike kaufen können des macht die 50cm sprünge auch mit..gott dafür braucht mann kein demo8...des wär wie wenn ich mit ner 150m-Yacht im örtlichen schwimmbad aufkreuzen würd...und dasse forher nen bighit hatte..schön toll..ich hab mich des letzt au...
  2. dirtfritze

schnellspanner an bmx ausfallenden?

weil ich grad 200 euro für neue laufräder ausgegeben hab hab un vlt. kein bock hab gleich nochmal was dazu zukaufen wenns auch so funzt????:rolleyes:
  3. dirtfritze

muss ich dann wohl.....wegen dem verschleiß..:D :D :D
  4. dirtfritze

aber so schlecht war die idee mit holzkettenspanner nicht...vlt. solt man die als patent anmelden und kann dann damit richtig kohle machen:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
  5. dirtfritze

ein kleines dirt und street vid

hammer vid!!un des geilste ende everseen!!!!!:D :D :D :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :love: :love: :love: :love:
  6. dirtfritze

biken in Worms

Ist nächste woche jemand mal da??ich war schon paarmal da aber niemand war da:heul: na egal nächste woche gehts endlich los da bekomm ich meinen cmp firestarter 06 un kann den scheis scott-kleinkinder rahmen am die wand hängen.....!! also bis dann fritz:daumen:
  7. dirtfritze

lol...dann klemm ich nen holzkeil rein..dont buy s.o.s do it yourself...und dann hol ich den vadder un der soll dem schnellspanner dann mal urknalldruck machen..:D :D :D :D
  8. dirtfritze

so.....de kumpel hat seinenbike nu fertig...und ich bin begeistert!!ich hab den rahmen gleich auch bestellt und werd den 24" fahrn als streeter/dirter...als zweitrad is des für 150 eus rahmen preis total in ordnung....un fürn kettenspanner renn ich in den lokal "bmx" laden...also danke für die...
  9. dirtfritze

dirt bike kaufen eure meinung dazu

ei der 8m drop is doch noch sau realitäts nah!!bei uns in worms gibtz nen typ der fährt mim mckenzie rum und erzählt er wär der beste biker der stadt.......dann hab ich ihn beim "biken" getroffen er spring nen höheren bürgersteig runter des vorderrad springt aus der mächtigen ..zoooooom.. gabel...
  10. dirtfritze

wo kann man den kriege?bei mailorder hab ich keinen gesehen...
  11. dirtfritze

thx!!danke...so jetzt weiß ich mehr...:daumen:
  12. dirtfritze

Hallo...... Also ein kumpel hat sich nen cmp firestarter gekauft(<ich weiß ih bähh cmp..)aber kann man an dem rahmen auch schnellspanner fahren der hat ja soweit ich weiß bmx-ausfallenden....und noch ne kleine nebenfrage: was zum is bsa-bb???is des irgendwas eignes oder nur en adrer begriff für...
  13. dirtfritze

Lang oder kurz...

Also ich wollt mal fragen ... mögt ihr lieber n langes oder n kurzes oberrohr?? also ich gurk mit nem 47mm oberrohr rum und finds schön handlich!!jedenfalls handlicher als des 24er radl mit 55mm oberrohr vom kumpel...was meint ihr??ach un wo wir grad dabei sind....was würd sich mehr lohnen...
  14. dirtfritze

toller lenker......un toller bashguard

ok!!danke ich glaub ich hol mir nen lenker von bontrager earl hab grad ein tolles angebot in der stadt gesehn!!! @twitch:was willst du für den 36er?? fitze
  15. dirtfritze

toller lenker......un toller bashguard

hi leutz!!also: ich will mal nen neuen lenker!!wil der alte vom hollandrad (neee net wirklich ,is aber fast so gebogen^^)tuts nemmer!!un da wollt ich mal fragen was fürn lenker im preis-bereich von kostnix bis ca.40eus brauchbar wär!!un en bashguard war schon lang eingeplant weis nur nich...
Zurück