Aktueller Inhalt von dirthaard

1. dirthaard

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Servus, habe bei meinem neuen Capra AL2 gut 2-3mm Spiel beim linken Spacer an der Dämpferaufname der Carbon-Sitzstrebe. Hab den Bolzen auch schon mit Drehmomentschlüssel nachgezogen. Kenne das von meinem alten Reign so nicht, da war das bündig. Ist das bei euch ähnlich?
  2. dirthaard

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro bringt mich dort hinauf, wo kein Lift hin führt, daher sollte das Gewicht natülich nicht zu hoch sein. Der Fokus liegt aber klar auf Abfahrtsspass! Trailtouren im Mittelgebirge, alpine Trails und Bikepark, kurz es sollte ein "do it all bike" sein.
  3. dirthaard

OverDrive2 keine kurzen Vorbauten mehr im Programm?

Servus, auf der Suche nach einem kürzeren Vorbau für mein Giant Reign habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass auf der deutschen Giant Internetseite deutlich weniger Vorbauten im Angebot sind als noch im letzten Jahr. Ich suche einen 50mm Vorbau, aber die Vorbauten Contact/Connect AM werden...
  4. dirthaard

Suche 50mm Vorbau Giant Connect/Contact AM OverDrive2

Hi, ich Suche für mein Giant Reign einen 50mm Vorbau passend für OverDrive2 (müsste 1 1/4 sein) Gabelschaft und 31.8mm Lenkerklemmung. Laut meinem Giant Händler sind die aktuell nicht lieferbar, jemand ne Idee wo man sowas bekommen kann? Nehme gerne auch was gebrauchtes, macht mir ein Angebot...
  5. dirthaard

Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

Hallo zusammen, habe auch überlegt mir nen Monarch Plus rc3 oder nen CC DB Air ins Reign 2013 zu bauen. Auf der CC Seite ist mir aufgefallen das die fürs Reign extra einen Dämpfer mit 15mm Dämpferauge anbieten (http://www.canecreek.com/products/suspension/db-air/fit-finder). Passt ein Standard...
Zurück