Aktueller Inhalt von DirtIsLife

1. D

10mm Nabe auf 20mm Steckachse

jaa .. naja trotzdem danke ;) wie kann ichn die speichenlänge bestimmen, wenn die noch im rad sind ? geht das einfach? :D also wenns gehen würde wärs echt gut! ;)
  2. D

die ns rotary 10..
  3. D

mir is eben eingefalln dass das ne schraubachse is .. also kann ich das gleich vergessen oder?
  4. D

Hi :) ich hab ein problem.. hab zu dem auch nichts in der suche gefunden .. ich hab, so blöd ich auch war, beim kauf meines vorderrads nicht auf den durchmesser geachtet.. ich hab ne gabel mit ner 20 mm steckachse und meine nabe hatn 10mm durchmesser.. geht das, dass ich mir jetzt eine 10 mm...
  5. D

Singlespeedübersetzung bei 26''

jaa das denk ich auch das das viel zu einfach ist abern kumpel wills mir nich glauben :D naja ich glaub ich werd mir zu der 14er nabe n 28 oder 30 er kettenblatt holen ;)
  6. D

was meint ihr? ist 25:14 zu leicht? also zum streeten und zum dirten?
  7. D

Hi (: ich hab gerade dein Angebot für den LRS gesehen. Gefällt mir schonmal gut! ich wollte...

Hi (: ich hab gerade dein Angebot für den LRS gesehen. Gefällt mir schonmal gut! ich wollte fragen wieviel du dafür haben willst? und es wäre nett wenn du mir sagen könntest wieviele ritzel die hinterradnabe hat. danke schonmal!
  8. D

stimmt da hab ich wohl nicht nachgedacht ;) danke fürs verbessern :P
  9. D

danke für die ganzen antworten hier! (: ich glaube ich werde mal 25:9 oder 10 ausprobieren.
  10. D

achso okay ^^ :D
  11. D

also ist 25:9 einfacher zu fahren als 25:12 oder ?? ihr verwirrt mich :D
  12. D

und je höher die übersetzung (also 2,5 größer als 2,1) desto leichter gehts oder wie ? ^^
  13. D

ah alles klar :D gut danke jetz weiß ich bescheid (:
  14. D

also umso mehr ritzel hinten desto leichter gehts? bin grad bisschen durchnander :D naja wird sich schon eine passende hinterradnabe finden :)
  15. D

also etwas schwer !? :D
Zurück