Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird noch mehr kommen, zum Beispiel Scott hat ja bereits einen passenden Fender für die Fox Gabeln am Genius Rad für 2018.
http://www.mtb-news.de/news/2017/06/16/test-scott-genius-2018/
Wenn von Fox nichts selber kommen sollte, kannst du zumindest den Scott Fender kaufen, dann hast du auch...
Die neuen Millenium Pedale sind wirklich Schön, zu den Laufrädern wären tatsächlich etwas mehr Infos sinnvoll.
Laufrad-Decals sehen für mich etwas zu sehr wie Aufkleber aus.
Die Führung sieht der OneUp sehr ähnlich, wenn sie Preislich besser ist, eine gute Variante. Generell aber durchdachte...
Die kette wird niemals straff bleiben bei einem Schnellspanner.. sonst eigendlich eine gute idee.
Ich denke aber das es noch einige Jahre entwicklungszeit benötigt um Carbon Dirtbikes in größerer Serie zu fertigen.
Die wohl krassesten tricks sind der Wallride to 360°, die Frontflips & der Backflip am Baumstamm.. da man als Trial fahrer sowas normalerweise überhaupt nicht macht..
RESPEKT Danny!
Ich find trotzdem die stelle am besten wo er an der Polizeiwache vorbei auf dem zaun herumbalanciert .. echt frech ;D