• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dirtjumper2002

1. D

Wetten Dass...?

Da an der Treppe war ich auch schonmal mit meiner franze Klasse! damals ist die mir net so aufgefallen aber jatzt kann ich mich wieder daran erinnern (dort haben wir uns bei einer Stadtrally auf Französisch verlaufen :D Hardtail gewinnt...
  2. D

Image - Marken Kultur!

Ist das denn so schlimm? Soll man sich etwa einen teureren Steuersatz kaufen, der eventuell nicht die gleiche gute Funktion hat wie der von FSA nur um etwas was noch nicht jeder hat zu haben!?!?! Es muss ja nicht immer alles teuer sein was gut ist und ich finde das FSA mit ihren Steuersätzen...
  3. D

Image - Marken Kultur!

Ich finde nicht das man die Steuersätze von FSA mit Truvativ vergleichen kann! Finde FSA aufjedenfall haltbarer und für diesen Preis absolut fair und qualitativ super! Bis dann! :bier:
  4. D

Prost Neujahr!

Sooooo nachdem ich jetzt auch mal meinen königlichen Ars** aus dem Bett bewegt habe :D wünsche ich euch allen mal einfrohes neues jahr 2003 und das alle eure wünsche und Ziele (nicht nur Bike-Wünsche) in erfüllung gehen!!!! Bis dann! :bier:
  5. D

Die DH Rahmen überhaupt....

Wie wärs mit einem Tollwut ladyshapa (weiss net ob das jetzt richtig geschrieben ist!!!!:D ) Ist einer meiner Lieblinge!!! Bis dann! :bier:
  6. D

Schnee was ist das? Gibt es sowas in NRW

Da kommen ja auch nur die schönen und guten und schlauen menschen her!!!! :D :lol: :D Bis dann! :bier:
  7. D

Schnee was ist das? Gibt es sowas in NRW

Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus! Auch so um die 10 grad und es regnet (wei auch nicht anders zu erwarten in W-tal) war wohl nix mit "weisser Weihnacht"!!! Bis dann! :bier:
  8. D

Mountainbike Der absoluten Spitzenklasse

Das einzige Prob an der ganzen Sache ist, dass (ich finde diesen Schrott selber schei***) es, nicht wie unsere Bikes, "Straßenverkehrstauglich ist" und kein Ar**** der Welt was gegen dieses Bike sagen kann!!!! Niemand wird so einen Schrott verbieten können!!!! Man müsste die Leute besser...
  9. D

an alle aus dortmund und dem ruhpott

Vielleicht bin ich und ein paar Freunde ja dann auch dabei!!!! Denke mal aber das sich die 5€ schon irgendwie aufringen lassen!!! @alle da oben: Was seit ihr denn für Schnorrer :D alle ein dickes Bike unter Arsc* aber noch nichtmal 5€ für gute musik ausgeben!!!!!!!! :D :lol: :D (Ist net bös...
  10. D

Da Bomb crank´s

Mir wurde von der Husselfelt abgeraten, weil diese im gegenteil zu anderen schlecht verarbeitet sind und wie mein Hädler sagte, dass er sie nach 3 Wochen kaputt hatte ohne gross sachen damit gemacht zu haben!!! Wie gesagt wollte sie auch erst nur mir wurde abgeraten!!! hole mir jetzt eventuell...
  11. D

Wie habt ihr mit DDD angefangen

Jaja... das waren noch Zeiten: Da bin ich mit ein paar Freunden immer nur mit unseren CC-Gurcken so Schotterpisten runtergeheizt!!!!:D Das war ein Spass!!!! Als wir dann mal einen Berg hochgefahren :eek: (ich weiss dieses Wort ist das schlimmste was man im DDD-Teil sagen kann :D ) sind haben...
  12. D

street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

@Speedfire und Grandmaster: Ihr seid net alleien!!!:D Hatte auch keine Zeit und bis morgen hab ich mein Bike eh net wieder!!! Tja so ist das also... Bis dann! :bier:
  13. D

Blackspire/MRP/GIZZMO??!?!?!?!?!!?

.... und der Bashring ist bei der Gizmo garantiert dick genug!!!! Übrigens Danke für die Deutsche Überstzung von der Anleitung!!!! Mit der Englischen war das ja grausam diese ganzen Fachbegriffe zu verstehen!!!:D Bis dann! :bier:
  14. D

Danke Danke!!!!:D Aber die kommen jetzt an meine CC-Fräse!!!:D Mit derm Bike fahr ich dann immer zum Bäcker Brötchen holen!!!!! Egal ob krumm oder net!!!:rolleyes: Bis dann! :bier:
  15. D

@firebeast und rider anonymus: Neeee nicht zentriert!!!!! Neue gekauft!!!:D Jetzt endlich habe ich neue und sogar endlich scheibenbremsen!!!! Bis dann! :bier:
Zurück