Aktueller Inhalt von Dirtjumper21

  1. D

    Dartmoor - Two6Player

    hallo, ich habe einen Two6player 2014 mattschwarz, jetzt hab ich folgende probleme die kettenspannung ist nach 3 landung wieder für`n arsch. Das Problem ist ich habe eine Bolt in nabe kann dahe nicht den offiziellen kettenspanner fahren. zweites problem hab heute im auto mit dem pedal vom kumpel...
  2. D

    Custom Dirtbike

    Servus ich will mir ein nettes custom dirtbike aufbauen kann mir jemand sagen ob ich müll in der partliste hab oder noch verbesserungsvorschläge. Rahmen: Dartmoor Two6play 2014 black Gabel: Marocchi dirtjumper 1 (kann mir die rct noch nicht leisten) Kubeln: Dartmoor Keipo mit keipo ex...
  3. D

    Dartmoor - Two6Player

    was haltet ihr von den kurbeln und was für ein innenlager brauch ich
  4. D

    Dartmoor - Two6Player

    ok ich wollte mir eigentlich diese kurbeln Kaufen gehen die :http://bikemarkt.mtb-news.de/article/401255-salt-bmx-kurbel
  5. D

    Dartmoor - Two6Player

    http://www.bikeunit.de/dartmoor-euro-bb-innenlager-19-mm-achse-schwarz-369746.html kann ich das innen lager mit truvativ hussefelt fahren bis ich kohle für neue hab
  6. D

    Dartmoor - Two6Player

    nicht das ich wüsste http://www.bikeunit.de/dartmoor-two6player-rahmen-matt-black-367974.html danke für die antwort
  7. D

    Steuersatz fuer Dartmoor Two6player

    gibt es einen steuersatz mit dem ich eine normale 11/8 gabel fahren kann?? danke im voraus
  8. D

    Dartmoor - Two6Player

    gibt es irgendeine möglichkeit den 2014 two6player mit einer normalen 11/8 Gabel fahren??
  9. D

    Breiter FR/DH Lenker und Lock-On Griffe

    nimm den spank
  10. D

    Bikepark Samerberg

    läuft der lift morgen?
  11. D

    Downhillbike bis 2500 €

    http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Gravity/Tues2.0-green-2014
  12. D

    Lady Fully

    http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/safire/safire-comp
  13. D

    Komponenten Beratung Giant Trance 2012

    Das schaut doch schon ganz gut aus aber ich würde shimano saint bremsen nehmen und eine rockshox reverb sattelstütze
  14. D

    Suche Federgabel als Ersatz für defekte Recon SL 100mm

    nimm die reba die ist gut :D
  15. D

    Slopestyler_2014

    nimm das ampak die manitou circus ist scheiße
Zurück
Oben Unten