Aktueller Inhalt von Dirtjumper_92

1. Dirtjumper_92

Welcher Lenker und Vorbau?

ja aber mim revell hast du n geiwcht von 590gramm oder so sieht geil aus und kostet mit versand um die 90 euro:D
  2. Dirtjumper_92

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

ja ich hoff ma das die parts noch die woche kommen. Spacer is nur drin weil der alte Vorbau niedriger ist als der neue
  3. Dirtjumper_92

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Ja also hier mein Revell 250r wiegt genau 13,0kg. Mäntel bekomm ich heut noch die Tabeltops.UNd VOrbau und Lenker werden durch die Revell combo ausgetauscht.Dann bin ich bei 12,5:D http://img-up.net/?up=IMGP1097UoWl2xdo.JPG
  4. Dirtjumper_92

lärmnabe

Also n freund von mir fährt die und meint die klingt ganz gut.
  5. Dirtjumper_92

Dringend

welchen rahmen würdet ihr dann empfehlen?
  6. Dirtjumper_92

Dringend

des heißt da krieg ich auch bmx kurbeln rein?
  7. Dirtjumper_92

Dringend

hi wollt ma was fragen gibts große unterschiede zwischen New Revell 250R 24" und New Revell 300S
  8. Dirtjumper_92

Dringend

ja wo denn?ich kann noch abbestellen aba da gibts halt noch die DJ3 für 120 dazu.
  9. Dirtjumper_92

Dringend

also danke ich hab mir jetz denn last raffnix bei 100prozent bikes bestellt
  10. Dirtjumper_92

Dringend

der raffnix ja ich denk den werd ich mir auch holen. ich denk der wird mit 24" auch ganz gut sein danke
  11. Dirtjumper_92

Dringend

ja was gibts so als 24" only rahmen?
  12. Dirtjumper_92

Dringend

ja sorry hab ich total wergessen. auf alle fälle 24" mazzochi dj 3 2007 disc brake. der sollte nich mehr als 380 euro kosten
  13. Dirtjumper_92

Dringend

und von der geo her auch ned oder?
  14. Dirtjumper_92

Dringend

jop danke würdest du den raffnix eigentlich zum dirt und street fahren empfehlen oder eher zu nem anderem rahmen raten also vergleichbares wie revell oder blk mrkt?
  15. Dirtjumper_92

Dringend

ok danke ich hab nämlich bei moshcore nachgeschaut und da stand glaub ich nix von 135mm einbaubreite nur 10 mm achse
Zurück