Aktueller Inhalt von dirtjumper_97

  1. D

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich habe jetzt storniert, wenigstens bekam ich darauf eine antwort
  2. D

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Seit 5 Stunden in der Warteschlange und noch immer keine antwort bekommen... kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als einen Mitarbeiter im Support haben.
  3. D

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    ich warte leider auch noch auf mein tues, was ab 26.06. sofort lieferbar sein sollte, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, da ich momentan ohne bike bin...
  4. D

    Session vs Glory vs Demo ?

    Hey Leute, Ich möchte mir für 1700 euro ein gebrauchtes downhill kaufen. Ich habe 3 bikes in München zur Auswahl und keine Ahnung welches besser ist also hoffe ich dass mich hier jemand mit mehr ahnung als ich beraten kann ein session 2010...
  5. D

    Trek Session 2011 ziemlich mitgenommen

    ok ihr habt mir ja eindeutig davon abgeraten das bike werde ich auf keinen fall nehmen
  6. D

    Trek Session 2011 ziemlich mitgenommen

    ich hab ein norco aurum gefunden http://bikemarkt.mtb-news.de/article/513464-norco-aurum-m-2012 das ähnelt meiner subjektiven meinung nach der geometrie des session und ist in einem 100 mal besseren Zustand, erkennt einer von euch ob es bei dem einen haken gibt ?
  7. D

    Trek Session 2011 ziemlich mitgenommen

    Oh Danke für eure Antworten, ich bin froh dass ich gefragt habe weil ich mich nicht ganz so gut damit auskenn was in welchem Zustand wie viel wert ist. das Bike werde ich so auf keinen Fall kaufen
  8. D

    Trek Session 2011 ziemlich mitgenommen

    Ich würde es auf jeden Fall besichtigen bevor ichs kaufe, ich finde halt die geometrie von session sehr gelungen im vergleich zum canyon frx was ich gebraucht in einem besseren Zustand bekommen kann. Ich denke schon dass ich ein wenig Ahnung habe und mein Kumpel der mich fährt schaut es sich...
  9. D

    Trek Session 2011 ziemlich mitgenommen

    Hii, Ich will mir ein gebrauchtes Bike kaufen und habe dieses Session gefunden link: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/438334-trek-session-8-2011-in-m Es hat an den Tauchrohren einen Kratzer der aber laut dem Verkäufer nicht stört außerdem hat es am Hinterbau einen richtig fetten Kratzer...
  10. D

    Jetzt oder Im Frühjahr kaufen

    danke für eure tipps, ich hab das hier gefunden http://bikemarkt.mtb-news.de/article/448958-canyon-torque-frx-speedzone er hat es zwei jahre in bikeparks gefahren aber es hat kaum gebrauchtsspuren, es ist auch gleich in meiner nähe, auf was muss ich noch genau achten bei dem bike außer auf die...
  11. D

    Jetzt oder Im Frühjahr kaufen

    ich will mir einen downhiller holen bin schon oft in leogang mit nem ausgeliehenen gambler gefahren und fahre auch viel dirt jump, das geld kommt natürlich von meinem dad, er hat mir angeboten mir was zu leihen wenn es noch nicht reicht dann geh ich auf dass angebot ein, mach ein schönes...
  12. D

    Jetzt oder Im Frühjahr kaufen

    Danke für eure Antworten, dann werd ich mir Geld leihen und es lieber jetzt kaufen :D
  13. D

    Jetzt oder Im Frühjahr kaufen

    Hii, ich habe eine kurze Frage an die Marktexperten hier. Ich möchte mir ein gebrauchtes Bike kaufen und wollte fragen ob die Preise ca im April wenn ich das Geld habe gleich sind wie jetzt oder billiger oder höher. Bin für jede Antwort dankbar LG Felix
  14. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich, der viel Downhill fährt sind die Downhilleigenschaften am wichtigsten, dann lieber etwas schwerer und mehr Federweg und mehr Schmalz in den Beinen :D
  15. D

    gebrauchtes tues für 1150, wo ist der haken ?

    Hey Leute, ich habe Interesse an diesem Bike: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/394256-yt-industries-preisupdate-verkaufe-sehr-gut-erhaltenes-yt-tues-2010-im-auftrag Es ist schon seit Mai im Bikemarkt und wurde noch nicht gekauft, also wollte ich die Profis hier fragen ob an dem bike...
Zurück
Oben Unten