Aktueller Inhalt von DirtLeopard

1. D

Suche gebrauchtes Freeride Bike

Danke, das hört sich schonmal gut an! Bei beiden die ich gefunden habe sind Marzocchi gabeln verbaut, einmal die: 66RC2H und einmal die: 55RS Gibt es da einen Gravierenden Unterschied? Dazu finde ich leider nicht wirklich was :/
  2. D

Ich habe jetzt auch noch das Kona Stinky gefunden, gibt es da qualitative unterschiede zwischen dem Stinky und dem UMF Freddy?
  3. D

Hi, ich bin auf der Suche nach einem stabilen Freeride Bike. Es soll eher in Richtung Downhill gehen, also viel Federweg. Ich möchte auch ab und zu mal ein wenig Strecke zurücklegen können, das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Bergab und auch mal Sprünge und Drops. Ich habe beim Suchen das UMF...
  4. D

Sehr günstige Dirt Gabel

Hi, ich bin auf der Suche nach einer sehr günstigen Gabel zum Dirt fahren. Es soll nichts besonderes sein sondern einfach nur halten, nicht zu weich sein und am besten nicht teurer als ca 150 Euro sein. Ich habe bis jetzt die RST Dirt RA gefunden. Wär hat jemand Erfahrungen mit der gemacht? Ich...
  5. D

Dirt Felge gesucht

muss net atomlab sein, hab die nur zufällig gesehn...
  6. D

Dirt Felge gesucht

Hi, da ich mir heute die hintere Felge verbogen habe brauche ich jetzt eine neue. Ich suche eine möglichst stabile 26'' Felge ohne Nabe. Sie sollte 32 Loch sein damit ich sie auf meine alten teile bekomme. Bin noch neu auf dem Gebiet also würde ich mich über Tipps freuen. Benutzt wird sie für...
Zurück