Aktueller Inhalt von dirtler

1. D

grimeca 8

verkaufe top gepflegte grimeca system 8 mit azonic hot seat sattel für 220 euro vb [email protected]:bier:
  2. D

Suche Gabel

hi ,verkaufe meine fast unbenutzte z1 drop off 2002ér in blau qr20 steckachse mit dabei 250 vb dh vorbau azonic mit funn guido x.bar nicht gefahren und monriert für 100 vb [email protected]:bier: :) :( :o :D ;) :p :mad: :eek: :confused: :bier: :love: :lol: :love:
  3. D

suche dh dirt fr felge

hi, ich habe ein top laufradsatz zu verkaufen, besteht aus sun double track mit dt alpin 3 speichen dt onyx naben vorne mit steckachse und 2.6 zöller von gazzalloddi jr.:bier: für300 vb [email protected]
  4. D

alutech duell dirt urban verkauf

:bier: alutech handpoliert für 400 vb zu verkaufen [email protected]
  5. D

Welche Gabel währe am besten für mich ?

hi, ich habe eine fast ungefahren 2002ér marzocchi drop off qr20 rumliegen top zustand!!! in blau hoch glanzpolierte brücke und krone würde ich dir für 180 euro geben mit steckachse für 200!!! MFG Patrick [email protected]:bier:
  6. D

DH Sicherheit, Lenker und Helm

hi, ich habe einen 661 helm full bravo ,erst ein mal getragen mit blur brille mit getöntem visier, dazu fox trikot in größe L.würde ich dir für 150 euro verkaufen MFG Patrick [email protected]
  7. D

Suche Dirt Bike

Hi, alex mein Bike habe ich grade neu eingestellt!!! Alutech Duell Dirt Urban, lies dir meinen Beitrag durch un schreib mir dann mal, MFG Patrick!!!
Zurück