Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe d'Ehre!
Bin morgen (Sa.) geschäftlich in LIF und werde das Bike mal mit einpacken. Ist bei Euch was in Planung? Eine schöne Runde durch den Gottesgarten wäre eine feine Geschichte.
Genau!
Wer hier mit Schlagwörtern wie "601" ankommt, muss auch Erfahrungsberichte folgen lassen. Alle noch ganz? Blessuren sind ja am Lago keine Schande und der Espresso in der Notaufnahme in Arco ist für 35 Cent wirklich gut.
Die Regensensoren haben gerade die Dachfenster von unserem Büro...
Servus!
Danke nochmal für das nette Tourguiding!
@Benbo: Ich könnte als Zeuge gegen den Unfallverursacher aussagen;)
@lowisbmx: Wo ist eigentlich die Friedenslinde??
@tomson: Hast Du die Öffnungszeiten vom Naturfreundehaus im Kopf?
Freu mich schon auf einen Gegenbesuch, dann geh'n wir...
@fast'n'black Bez.gr. OPf:
Hab meine XC Nachwuchsracer vom Trainingslager heut gleich mal über die Thursday-Trails mitgenommen. Unten gab's zwar nen Plattfuß und die Erkenntnis, dass ein XC Bike hier nicht das Optimum darstellt, aber in allen Gesichtern breites Grinsen....:-)
Neid Neid! Ich habs ja gar nicht geglaubt! War gestern (nach morgentlichem Schneeschieben!) auf der Durchreise am Obermain: Da kannst ja schon fast die kurzen Hosen auspacken!
@tomsom&littledevil: Falls ihr heute Obermain-Tour fahrt, viel Spaß! Lasst die Stereos über die Trails fliegen:-)
Gruß aus Bayrischzell, hier schneits so leicht vor sich hin. Zur heutigen Trainingsrunde werden die 2 Latten angeschnallt.
@Carre: Wieviel Neuschnee in AS \ TIR ???
@Tomson & lowisbmx: Bei diesen Benzingesprächen dachte ich anfangs schon, ich bin hier im Subi-Evo-Forum gelandet;-)
Wintertraining findet bei uns immer noch auf 2 Brettern statt. Pumptrack liegt noch unter einer dicken Schneedecke:-(
Aber wir kommen mal zu Besuch ins Flachland! littledevil...
Hallo,
lass auf jeden Fall den RP23 drin, denn der ist speziell auf die Hinterbaukinematik abgestimmt. Eine bessere Performance wirst Du mit keinem anderen Dämpfer erreichen.
Frank
CUBE Tech Support
Das grüne Rad mit dem Dual Trail Control Hinterbau heißt Hännz und ist ein Prototyp aus dem vergangenen Jahr.
Und zum DH-Bike: Der Rahmen ist nicht so schwer, wie es der erste optische Eindruck vielleicht vermitteln mag und durch die 3 Umlenkhebel können wir bei der Dämpfereinbaulänge ein...