Aktueller Inhalt von dirtmaster07

  1. D

    [Video] Eurobike: NS Bikes

    dachte ich mir auch gerade so^^
  2. D

    Atomlab Pimp Nabe?

    so ich hab bei meinem händler und auch so mal nachgehackt, und bei bike-mailorder auch... und mir wurde gesagt, das die pimp ähnlich wie die ss von ns coaster ist..... und honk, es kommt auf denn freilaufkörper an.... und bei der pimp nabe muss der freilaufkörper draufgeschraubt werden....
  3. D

    Hatte schon ma wer Probleme mit ner Argyle?

    also ich fahr jetz seit 4 monaten die dirtjumper2 von 06 die braune und bin super zufrieden mit der, ansprechverhalten ist vill ne so dolle aber sonst ist sie super.... und zuvor bin ich eine argyle 318 gefahren , die wahr auch nicht schlecht, aber nicht gut genug abstimmbar,also an deiner...
  4. D

    Atomlab Pimp Nabe?

    he, ich will mir wahrscheinlich auch die pimp nabe holen, aber anscheint hat die noch niemand, sehr schade, aber ich denk mal, gewohnte atomlab qualli, da wird die schon gut sein, da kann ich dir vill das hr von bikemailorder empfehlen, das hat die nabe und eine pimp felge, mit weißen speichen...
  5. D

    hat a!b smith streetgeo?

    also da ich denn unterschied kenne, muss ich auch sagen 26zoll im dirt geht besser, es ist auch beim abspringen ruhiger!! tabeltops und soné tricks sind zwar etwas schwerer, aber wenn mans kann dan kann mans!!! mein nächstes rad wird auf jeden fall auch ein 26 zoll rad, wahrscheinlich ein rufus...
  6. D

    hat a!b smith streetgeo?

    also ich fahr selber denn smith , der ist echt der hammer, super klein für street, mega steif und durch des bmx lager kann man bmx kurbel fahren, also es ist auch multi... mit stargabel gehts auch richtig fett!! ps. ich hab ein smith zu verkaufen+ nabe steuersatz und sattelstange... schau...
  7. D

    suche Dirt und Street Gabel

    ne argyle 318 mit extraharten federn. relativ leicht und stabiel und vom style her nicht zu übertreffen. bei intresse ienfach melden , hab die gabel noch , ist auch im bikemarkt zu finden...
  8. D

    Steuersatzschalen passen nicht in Agent Smith. Steuerrohr zu eng?

    also ich hatte das prob auch mit dem steuerrohr , es ist knap 1mm zu klein. find ich schon bissel ******* , aber was nichts passt wird passend gemacht^^
  9. D

    Hatte schon ma wer Probleme mit ner Argyle?

    ihc fahre eine argyle 318.. die ist echt super , sie ist super zum einstellen, und sie verzeiht , hatte noch keine probs mit ihr... eine gabel zu der man nur raten kann echt. das ansprechverhalten ist so super gibt keine dirtgabel die vergleihbar damit ist... bloß am besten kommst du mit ner...
  10. D

    Rock Shox Argyle 302

    also ich habe die 318 in meinem smith und komme super klar , es lont sich da du dann auch lokout dran hast , das ist gut , zum weehl z-b oder wenn mann mal ne kleine strecke fährt , echt hammer die gabel kann ich nur weiter empfehlen
  11. D

    Zeiskobikes VORSICHT !!!

    ich würde sagen ich bin so einer , der schon 8 wochen auf einen rahmen wartet und deswegen ne fahren kann , wer wirklich biker ist , weiß wie schlimm das ist .... ich komm aus dor schule , rahmen nach 8 wochen entlich da , war dann dor fahlsche , der sogar zerkratzt war ..... was würdest du denn...
  12. D

    Zeiskobikes VORSICHT !!!

    grße leute es kommt noch besser , er hat mir huete , also zeiske nach 8 wochen oder so , einen airborne geschickt . und was sol cih jetz machen , kein bike und kann ne fahren , und und und , eh , wo mein kumpel mir das gesagt hat , hab ich glei mal bei dem angerufen , und gefragt warum der mir...
  13. D

    RS Tora-302 vs. RS Argyle

    grüze , wenn du freeriden willst , und ab und zu mal dirten willst , warum nimmmst da nicht eine pike , die ist auch super und die argyle ist so weit ich weiß auch nur ne reine dirt gabel... hätte och ne pike , wenn du eine haben willst .....
  14. D

    Rock Shox Argyle 302

    grüze , würdest du deine argyle och gegen ne pike tauschen? ssz mfg
  15. D

    DJ 2 auf Nox flipper???!!!

    grüze , mein kumpel ist denn fipper , mit nor drop off (150mm) ein halbes jahr im dirt gefahren hatte nie probleme , der rahmen hat sogar flat sprünge mit gemacht , sogar wenn er mit der gabel voll steif rein kam in die landung , mach dieser hammer rahmen mit .... hab ich jetz och bestllt ...
Zurück
Oben Unten