Aktueller Inhalt von Dirtmöchtegern

1. Dirtmöchtegern

suche alles bis auf rahmen

Hussefelt Steuersatz + Lenker Combo 40 Euro
  2. Dirtmöchtegern

Hi, es wiegt 1,2KG. Schöne Grüße Max

Hi, es wiegt 1,2KG. Schöne Grüße Max
  3. Dirtmöchtegern

Aus 3 Kettenblättern mach 1

Ja, schon, die gibts aber für 10 Euro.
  4. Dirtmöchtegern

Ja, schraub das Zeug aus dem Set hin und das Passt und hält
  5. Dirtmöchtegern

http://www.bike-mailorder.de/shop/Discount/-Truvativ-Kurbel-Hussefelt-Boxguide-BB-Set-%3E::4688.html Das hinbauen und dein Problem ist gelöst.
  6. Dirtmöchtegern

Rampe im Garten

naja, 12 Meter hab ich leider nicht in die Höhe, da über dem ganzen ein rießiger Baum wächst. Meint ihr, dass 3-4Meter reichen, um den Sprung zu schaffen?
  7. Dirtmöchtegern

Rampe im Garten

Das dachte ich mir schon fast :D Ne, über oder unter 3m?
  8. Dirtmöchtegern

Rampe im Garten

In der Realität sind diese Wellen nicht so groß, sehen auf dem Bild größer aus, als sie sind. Meine Frage: Wie hoch muss ein Startturm seien?
  9. Dirtmöchtegern

Rampe im Garten

Danke danke :) Wie hoch meint ihr muss die Startrampe seien, dass ich den Sprung optimal nutzen kann. (von der Geschwindigkeit her)
  10. Dirtmöchtegern

Rampe im Garten

So, inzwischen ist der Kicker fertig. er ist 1,5m hoch 2,5m lang 1m breit und der Radius beträgt 2,3m Hier ein Bild
  11. Dirtmöchtegern

Erstes Dirt Bike (NS Rahmen)

Bei der Schaltung reicht eine Deore, klappert aber wie Sau. Würde dir aber empfehlen mit SSP zu fahren, ist leider und braucht vorallem keine Wartung.
  12. Dirtmöchtegern

Hallo Das Problem ist nicht, dass die Nabe nicht mit Singlespeed fahrbar ist, sondern, dass in deinen Rahmen der Schnellspanner nicht gut reinpasst (dein Rahmen hat ein 10mm Ausfallende und der Schnellspanner wird dir die ganze Zeit mitsammt dem Hinterrad verrutschen. Kaufe dir am besten noch...
  13. Dirtmöchtegern

Hallo Wenn du Anfänger bist, dann bist du bei den Reifen mit einem Schwalbe Table Top, einem Maxxis DTH oder einem Kenda NPJ besser beraten. Einen Laufradsatz solltest du am besten gleich mit Singlespeed Nabe kaufen, da ein Schnellspanner in dem Horizontalen Ausfallende nicht gut hält. Schaue...
  14. Dirtmöchtegern

Gabelschaft Argyle 409

Hatte dasselbe Problem und habe es mit einem Kurzen Vorbau gelöst http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau/Funn-SMX-SerialMX-Vorbau::3402.html kommt dich glaube ich biliger als alles andere, wie zum Beispiel eine neue Schafteinheit.
  15. Dirtmöchtegern

gehört alu behandelt??

Wenn du deinen Rahmen enlacken willst, dann musst du ihn Glasperlenstrahlen lassen.
Zurück