Aktueller Inhalt von DirtN00B

1. D

Onlineshops: Welcher Versender ist der Beste

Gut: Parano Garage (hab meine Sachen in nem Pizzakarton bekommen, aber sonst gut :D ) Singlespeed Shop (schnell, allerdings ist die Auswahl etwas eingeschränkt) Bikestation-BS (schnell und die haben auch alles bestellen können, sehr nett) Schlecht: G&S (die waren total verwirrt...
  2. D

Spezielle Leg-Protection - Kaufberatung

Welche denn genau? Auchdie Timo Pritzel Signature? Oder die richtig mit Plastikoberschale? Postet doch mal Bild ;)
  3. D

Mir reicht eventuell schon die Knieprotektion! Welche sollte man da nehmen? Danke schonmal!
  4. D

Hallo, ich suche spezielle Protektion für meine Beine. Bisher fuhr ich mit TSGs (die wohl ziemlich jeder hat), aber ich merke, dass die mich bei Tricks (Table top zum Beispiel) sehr einschränken, ohne kann ichs besser. Trotzdem möchte ich meine Beine nicht ungeschützt lassen. Gibts spezielle...
  5. D

Erfahrungen mit Doublexstore

Hallo, ich wollt fragen, ob jemand mit dem Laden ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Ich hab Anfang letzten September dort ein paar Kleinteile (Ritzel, Schrauben für Hayes Nine Bremse) bestellt. Die Frau am Tresen hat mir gesagt, dass das bei solchen Kleinteilen eine Woche dauert, sonst...
  6. D

Dirtfahren in Unna und Umgebung

Hallo, ich fahre seit etwa einem Jahr Dirt, bin bisher immer nach Dortmund Hombruch gefahren, aber da gefällt es mir nicht mehr, weil da sind immer öfter unfreundliche Leute. Die kleine Line bin ich dort ganz durchgefahren, ich suche also etwas vergleichbares. Als Student hab ich net viel zu...
  7. D

Identiti 666r

Der Rahmen ist sau geil, vielleicht wird das mein nächster. Die verschiebbaren Ausfaller sollen gut funktionieren und die Geometrie ist für einen universellen Einsatz (steht ja oben) super! Ich denke aber, dass er für Dirt am besten ist.
Zurück