Aktueller Inhalt von Dirtnea

1. Dirtnea

Freundin brauch Bike

Also ich fahr der Play und kann nur sagen des is echt top. Passt auf jeden Fall perfekt zum Einsatzzweck und is auf jeden Fall recht leicht und extrem handlich. Ich fahr damit hauptsächlich Dirt aber war damit auch scho in Leogang auf der Freeridestrecke und des ging beides echt top, also...
  2. Dirtnea

Slopestylebike

Hi, ich such n Slopestylebike mit so 120-140mm Federweg für maximal 2000 euro für den Bikepark also gerne auch mit Singlespeed Ich will n sehr verspieltes Bike des hatlich sein soll , also sowas wie des Norco Empire 5, des Corsair König, Monngoose Nugget oder Spcialized Sx Bitte nur...
  3. Dirtnea

Suche Downhill Bike Specialized big hit , kona stinky, etc. gebraucht

Haste schon was? Also ich hätte n Specialized Big Hit 1 von 06 mit sehr guten Parts zu verkaufen. Wennste Interesse hast schreib mich halt an.
  4. Dirtnea

suche koplett Bike bis 1800€

Also ich hab n Specialized Big Hit 1 vom 06 mit sehr guten Parts zu verkaufen .Wennste Interesse hast schreib mich halt an.
  5. Dirtnea

Commercal,Jamis,24 Bicycles Dealer???

http://www.24-bicycles.com/index2.html des is des Flextoy sorry wegn den schreibfehlern also des commencal absolut sx find ich trotzdem net und des Jamis krieg ich eher net aus des schweiz Gibts des auch hier oder des Absolut sx??
  6. Dirtnea

ja commencal find des absolut sx trotzdem net
  7. Dirtnea

Hi ich will nen Slopestyler also entweder des Commercal Absolut sx, des Jamisbikes Parker 2, oder des 24 bicycles Flextoy(mein Favorit) aber leider find ich keine deutschen shops kennt da irgentwer was weil google spuckt kaum was aus
  8. Dirtnea

welches/r SlopeStyle/FreeRide Rahmen/bike???!!!

klar
  9. Dirtnea

ah ok cool weil ich will auch ein
  10. Dirtnea

Allgemeiner Commencal Tech Thread!

Kennt ihr da adressn Lädn in Östereich ich find da nix
  11. Dirtnea

Ihr sagt alle des Absolut sx is so toll abba des bekommt man doch eigntlich in dtl gar net oder?
  12. Dirtnea

Allgemeiner Commencal Tech Thread!

Hey habt ihr ne ahnung wo ich des Commencal absolut sx ind dtl kaufn kann?
  13. Dirtnea

Perferkter Slopestyler?

Ja nee ich glaub ich nehm dan des Bottlerocket und machs halt über cyclery wie du gsagt hast. Jetz muss ich nur noch mein bighit loswerdn und dann passt des (braucht wer eins?) Also danke an alle die geholfn habn
  14. Dirtnea

Perferkter Slopestyler?

Also auf der einzign deutschen Seite wo die verkauft werdn giebts nur noch restrahmen und da steht der import nach de wird eingestellt
  15. Dirtnea

Perferkter Slopestyler?

Keiner nen Paln? Kommt irgentwer muss doch schomal n coisair konig odder der Norco empire 5 09 muss doch irgntwer erfahrung mit habn Wär echt cool wenn ihr helfn würdet
Zurück