Aktueller Inhalt von *DIRTPLOW*

1. D

Wer spielt online?

Zocke auch BF3!:daumen: Noch ein Platz frei im Platoon??? Nickname: Bielefaker, ehemaliger Clan: Bielefelder Nachtfalken
  2. D

OWL - Ich habe etwas neues ....

Musste ich auch gerade feststellen!:D Sowohl die Hose und das Freeridejersey von O´Neal hab ich in XL bestellt. Ich bin zwar auch kein Strich in der Landschaft, aber in beiden hab ich mich gefühlt wie ein Magersüchtiger in Schwangerschaftskleidung. Beides wieder zurückgeschickt... Ich glaub ich...
  3. D

Ich find die Sachen auch gut! Händlernetz hatte ich auch schon geschaut, allerdings sehe ich da nur Blöte... Bekomme in den nächsten Tagen ne Hose von Endura zugeschickt (zum Bike mit ausgehandelt). War mir bei der Größe nicht ganz sicher und hätte lieber vorher anprobiert.
  4. D

Mistneue Fox Talas: komische Geräusche! Gabelspiel?

Ich denke auch! Optimistisch bleiben! ;) Hinzu kommt noch das die Werkstatt, wo ich es abgegeben habe, nen guten Ruf hat und die sich sofort gekümmert haben!:daumen: Klappt schon!
  5. D

Ich warte es mal ab... Es wäre ja sehr schön wenn dem so wäre. Mein Händler sagte mir folgendes Prozedere voraus: Garantiefälle werden wohl mit Priorität bearbeitet, aber: -morgen wird sie verschickt -kommt dann wohl Mo. - Die. rum an -dann 2-3 Tage Bearbeitungszeit -dann zurückschicken...
  6. D

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=602896 Die Zugstufe macht klackende Geräusche beim schnellen Ausfedern...
  7. D

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Hast mein Beileid! Hab mein Bike gerade neu und schon muss die Gabel zu Toxo... Wird dann bestimmt auch 2-3 Wochen dauern bis ich mit meinen neuen Bike auch mal fahren kann... Hoffe für dich, dass Cannondale schnell den Rahmen tauscht! Und ich hoffe, dass mein erstes Carbonrad nicht genauso endet...
  8. D

Hi Kiwi! Jau, es scheint mit irgendeinem Bolzen für die Zugstufe zusammen zu hängen... Wird jetzt eingeschickt! Und das alles wo ich es gerade neu hab und heiß drauf bin...:( Naja, besser so als wenn ich es nicht gemerkt und sie irgendwann zerschossen hätte... 2 Wochen wirds wohl dauern... Grüße
  9. D

Hi Thomas! Dank dir!:) Ich das Fanes ebenso, aber dann war es mir doch etwas too much! Würde es gerne mal live sehen! Vlt. fährt man sich ja mal über den Weg... Schwer zu übersehen biste mit der Lackierung ja nicht gerade!;) Mal ne andere Frage: weiß jemand von euch welcher Laden hier in...
  10. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Achja, ein Bild! Kennt zwar fast jeder von euch denke ich, aber so siehts bislang aus!;)
  11. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Moin zusammen! Bin seit Dienstag auch Cannondale-User! Ein Jekyll Carbon 2 ist es geworden (2012)! Bis dato noch im "Serienzustand". Bis auf ein paar Klitze-Kleinigkeiten ein Traumrad!:love: 1. Lenker kommt runter (Spank Subrosa kommt drauf - ne Frechheit der Serienlenker von C´Dale bei dem...
  12. D

Moin! Besten Dank! Ich rufe da gleich mal an! Bin gespannt ob die das "Problem" kennen...
  13. D

Nach 3 Jahren hätte ich eigentlich noch kein Neues gebraucht... ;) Aber ich bin es gefahren und es geht tatsächlich noch mal deutlich besser bergab als mein Stumpi... Kein wirklicher Unterschied zu nem guten Enduro... Und besser bergan als die meisten (für mich relevanten) Enduros geht es auch...
  14. D

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen!? Ich habe schon die Sufu bemüht, aber das Problem welches ich nun beschreibe nirgends gefunden: Ich habe seit vorgestern ein neues Bike (C´dale Jekyll) mit der Fox Talas RL 150 (Steckachse). Ich hab heute die erste, kleine Runde...
  15. D

Besten Dank!:) Muss mich noch ein wenig gedulden... Scheiß Erkältung...:o
Zurück