• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DirtPrincess

1. D

Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

Also, ich war heut auch da... war schon sehr nett *gg* nee, echt super Strecke und das mit der Videoübertragung klappt auch ganz gut! Wetter: optimal ... warm, trocken... und ich denke das bleibt so. Hier (20 Min von N) kühlts grad weng ab... aber nach Regen siehts net aus! anna, die...
  2. D

Mädchen

Ich bin ja single und kann deswegen bei dem Beziehungs - Kram eher net mitreden im Moment =) Aber ich hatte schon Beziehungen mit Bikern und mit Nicht- Bikern... hat beides Vor- und Nachteile... eine denkbar schlechte Kombination sind zwei Biker... die aber unterschiedlich fahren, also einer...
  3. D

schüchtern umme Ecke schau

manchmal, ja... aber meistens geht es dann doch ums fahrkönnen...! und ich bin ganz ehrlich, ich fahr ja auch lieber, anstatt dauernd auf die schnauze zu fallen, weil die schuhe nicht dirt-tauglich sind! Anna
  4. D

Nee, so fahr ich nicht Fahrrad um Himmels willen! So lass ich mich höchstens auf Händen tragen :lol: Anna
  5. D

naja... so ganz so net alöx... aber du weißt doch, a schöne Frau entstellt nichts, auch kein bikeoutfit =);) aber ich bin doch schon groß *gg* @ nisita anna
  6. D

Ja, wenns dann da ist, das neue Bike, dann werd ich mich auch ma im Bikeoutfit ablichten lassen! anna
  7. D

ich bin aber sehr oft schwarz gekleidet... und wie gesagt, ich seh das durchaus als kompliment, das mit dem bad girl... ein liebes Mädel würde wohl auch net dirten...oder? anna... die gern ein pöses Mätchen ist:lol:
  8. D

na klar, bad girl *gg* ich werte das einfach mal als positiven Kommentar, schneggala :lol:
  9. D

ok... aber ich hab euch gewarnt... es ist nicht annähernd ein Rad drauf... und sind schon n Jahr alt, das war letztes Jahr aufm Feuertanzfestival.. also Musik statt biken... http://img74.imageshack.us/img74/2719/17yt1.jpg http://img85.imageshack.us/img85/7899/26iw.jpg und nu seid ihr...
  10. D

ok, überredet... ich geh auf die Suche nach einem wo ich annehmbar ausseh;)
  11. D

erstens bin ich keine schnegge (wer weiß, vielleicht bin ich hässlich *g*)... und zweitens, ja gerne darfst mir n P2 kaufen :love: :love: anna
  12. D

*rofl* na, ob ich n bikinifoto bieten kann weiß ich nicht... wobei, wenn alöx seins zeigt :lol: ... ... ich weiß ja net mal wie das gehn tut mit dem Fotos posten! *hundeblick aufsetz* Anna
  13. D

Nee, die Mods sorgen sehr für meine Erheiterung...! Fotos von mir und meinem Fahrrad gibts leider net (aber mein derzeitiges Bike is auch uralt und gebraucht, also net sooo interessant)... und ohne wollt ihr mich ja wahrscheinlich net sehen... Anna
  14. D

Danke für die Begrüßung... und danke alöx für den Hinweis, auch wenn du zu spät kommst... bevor ich doof drauf los poste, schau ich mich schon bissl um und bin da natürlich auch auf die einsteigerlektüre gestoßen... anna
  15. D

Mädchen

Da stocke ich doch die Frauenanzahl um eins auf...! Bin auch n Mädel... fahr zwar eher Dirt, aber Mädchen is Mädchen, oder? Anna
Zurück