Aktueller Inhalt von dirtracer

1. D

USB-Gerät wurde nicht erkannt

Vermute ich auch, werde der Sache nachgehen. Problem ist nur, daß ich so schwer an die Fronts (von Innen) drankomme, muß dazu das Gehäuse aufwendig zerlegen-total verbaut und jede Menge Plastikclips usw. Melde mich wieder nach erfolgter "OP" Danke
  2. D

Fehler tritt an beiden Anschlüssen auf, ausser ein mal, da gings plötzlich bei einem, allerdings nur temporär. Hab grad den Treiber fürs Motherboard neu von CD installiert - ohne Erfolg. Kann doch dann eigentlich nur noch an den Anschlüssen liegen, oder? Was nun? Erstmal Danke für...
  3. D

Im BIOS trau ich mich nicht Änderungen vorzunehmen. Könnte es vllt nicht doch ein optisch nicht erkennbarer Wackler sein. Oder kann ein weiteres Bauteil einen Schaden haben?
  4. D

Also, alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, und funktionieren laut Windows einwandfrei. "Mainboard" selbst wird dabei nicht aufgelistet, meinst Du damit vllt CPU? Sollte ich die Treiber trotzdem neu installieren, obwohl sie offenbar i.O. sind?
  5. D

Hallo, an die beiden Frontanschüsse angeschlossene Geräte werden auf einmal nicht mehr erkannt. Visuell keine Schäden erkennbar (Kabel,Anschlüsse). Alle Kontakte wurden gereinigt (Staub). Sobald ich ein Gerät anschliesse "flackert" es kurz, und es erscheint die Fehlermeldung: USB-Gerät...
  6. D

Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt

Einfach schockierend.Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen und Bekannten. Habe selbst leider auch schon Ähnliches mehrmals erleben müssen,da hilft der Trost Anderer ungemein,obwohl man mit der Trauer nur selber fertig werden kann.Es ist immer unglaublich schwer mit dem Tod eines nahe...
  7. D

dvd-player/Audiogerät-kein sound

Das wars,Problem gelöst,DANKE
  8. D

habs gemacht- lautsprecher und cd funktionieren jetzt. nur bei dvd kommt nach wie vor die meldung: media player kann die dvd nicht.....da kein kompatibler dvd-player installiert ist
  9. D

Bei Audiocontroller f. Multimedia und SM Controller ist ein Minus im Kästchen und jeweils ein gelbes Fragezeichen. bei Audio video- Gamecontroller (Lautsprecher) Ist aber ein Plus
  10. D

Hallo, hier stichwortartig das Problem: -neuer PC bekommen -XP,Treiber f. Drucker,Scanner usw. installiert -Alles funzt,ausser Lautsprecher -bei Händler angerufen-er schickt eine CD die vergessen wurde gleich mitzuschicken (Motherboard-support cd version2.4T,I´m intouch) -installiert:nix...
  11. D

math processor ?

Es hat vor ein paar Tagen ohne ersichtlichen Grund schleichend angefangen. Im BIOS habe ich nichts (wissentlich) verändert. Den Lüfter/das Gehäuse werde ich morgen mal überprüfen-könnte was dran sein, habe gerade sehr viel Staubmäuse hinterm PC gesichtet. Habe keine neue Komponente...
  12. D

math processor ?

Was meinst du damit? Ist mein PC zu schlecht,zu langsam.... Was muß man tun um ihn zu übertakten? Welches Problem liegt genau vor,und was kann ich dagegen machen?
  13. D

math processor ?

Hallo, Beim Hochfahren bleibt der PC im BIOS immer an einer Stelle hängen: Math Processor der cursor dahinter blinkt,ich kann aber nichts eingeben. Nachdem ich 50-100 mal reset drücke,bzw den Netzstecker ziehe,fährt er dann plötzlich doch noch richtig hoch. Die Festplatte ist erst ein paar...
  14. D

xp-testversion löschen?

Danke für die Infos,werds versuchen.
  15. D

xp-testversion löschen?

Servus, Ich habe, ein für euch sicher lächerlich einfach zu lösendes, Problem.Aber: Leider hab ich von Computern praktisch kaum ne Ahnung,was der mir Antwortende bitte auch berücksichtigen sollte.Stellt euch einfach vor,ihr würdet mit einem seit hundert Jahren im Eis eingefrorenen,und jetzt...
Zurück