Aktueller Inhalt von dirtrider1

1. D

lärmnabe

verkaufst du noch deine double track felge ? bietest du sie als laufrad an ?
  2. D

Hilfe bei Felgen bzw LAUFRAD Wahl

Ok schau ich mir mal an. Danke
  3. D

Singlespeed umbau an 2 Bikes

An deiner Stelle würde ich mir nen ganz anderen Rahmen, Federgabel und Sattel holen. Und ich denke nich dass aus deinen Lacknasen ja wieder was wird.
  4. D

Hilfe bei Felgen bzw LAUFRAD Wahl

Hi Leute, ich fahre Dirt/Street und suche eine Felge bei der das Preis-Leistungserhältnis stimmt, da die jetzige schon am Rahmen schleift. :( Die Felge muss absolut strapazierfähig sein. Ungefär so wie die SunRingle Double Track. Könnt Ihr mir noch andere Felgen sagen die genauso belastbar sind...
  5. D

NSBikes oder Specialized P......

Ns-Bikes sind meiner Erfahrung nach die besten. Wenn Geometrie stimmt ist alles perfekt .
  6. D

Bremsscheibe gleich Bremsscheibe ?

Ich hätte mal eine Frage: Muss man für eine Hayes Bremse auch eine Hayes Bremsscheibe verwenden ? Oder kann man auch eine andere mit gleicher Größe und gleicher Dicke benutzen ? Danke im Vorraus :)
  7. D

schaltung ausbauen ?

ich würd dir auch raten die schaltung rauzubauen. ich bin der selben meinung wie fraGGer . ich würde dir aber auch von einem kettenspanner abraten, weil ich finde dass es so gut wie keinen unterschied macht ob man mit kettenspanner oder ohne fährt
  8. D

Laufrad bzw Nabe wackelt. Was kann ich tun ?

ahja ja des war trotzdem die mutter die war nicht richtig fest thx
  9. D

ich habe steckachse also schnellspanner
  10. D

Ich habe vor kurzem mein Vorderradbremse abmontiert , weil sie sehr viel Gewicht hat. Nun wackelt das vordere Rad. Ich habe gedacht ich hätte es nicht richtig montiert. Doch dann habe ich es festgezogen und es wackelt immernoch. Was kann ich tun ? Bitte um Ratschläge.
  11. D

Eastern B. Thunderbird vs. YT Industries Dirt Love

also ich finde das yt naja. mein kumpel hat dies nun schon seit 3 monaten und er hat schon einen rahmenbruch. gut das liegt vielleicht auch daran dass das bike einige male aus ca 2 m höhe runter gefallen ist. auch sonst wird es sehr viel strapaziert. aber ich denke dass muss es aushalten. naja...
  12. D

wie richtig klemmen?

oder du machst einfach nen tuck no hand . da musst du in der luft den lenker zum körper ziehen und zwischen bauch und becken klemmen und die arme wegreißen. dann , wenn du denkst es reicht (xD) greifst du den lenker wieder und gehst in landeposition. =D
  13. D

Billiges Schnupper Bike zum Dirten

ich glaube du bist hier im falschen forum. hier geht es eindeutig um fahrräder und nicht um motorräder.
  14. D

Kaufberatung für preisgünstigen Dirtrahmen , Nabe , Kettenblatt und Kurbel

suntour ? also an deiner stelle würd ich sparen und mir ne gescheite kaufen.
  15. D

Kaufberatung für preisgünstigen Dirtrahmen , Nabe , Kettenblatt und Kurbel

ich mein ich hab jetzt ne 203 mm hayes sole . die muss ich bzw wollt ich auchirgendwie verbauen die nabe sieht gut aus . danke schon mal =D .
Zurück