Aktueller Inhalt von DirtriderC.C

1. DirtriderC.C

[email protected]

2. DirtriderC.C

sees schreib mir ne pvt nachricht....

sees schreib mir ne pvt nachricht....
  3. DirtriderC.C

Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

mal doch einfach mit nem lilanem stift über des weiße table top drüber =) schaut genau so aus. let´s rock & ride on chris
  4. DirtriderC.C

Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

sees leute ich bin des bike noch ned gefahren, finde aber trotzdem schade das es des rahmenkit nur in weiß gibt!!!
  5. DirtriderC.C

Dirts in münchen???

du ich fahr jetz eh gleich ins FitPlus und schies ein paar neue fotos. ok! ride on chris
  6. DirtriderC.C

Dirts in münchen???

hier klicken also 1. ich weis au ned warum google earth satelietenbilder von vor einem jahr drin hat aber egal... du siehst doch wenn du näher rann zoomst einen grünen sportplatz und aus der perspectieve die du geschickt hast liegt unter diesem sportplatz leicht linksuntengelegen ein...
  7. DirtriderC.C

Dirts in münchen???

also ich empfehle fitplus da sin coole leute .... macht einfach spas dort zu fahren. Blos ihr habt ja gesagt das ihr anfänger seit, die kleine anfängerline gibts halt jezt nimma, aber dafür hinter dem fätplus also den ganz großen hügeln haben die jetz so ne komischen line hingehauen die könnte...
  8. DirtriderC.C

Dirts in münchen???

nene tretlager mietet jetz dort hinten vom neuen besitzer 4000m2.nur die kleine line musste weichen weil dort eine lkw einfahrt hinkommt.dann sind auch noch autos auf dem gelände verboten u.s.w ..... aber es bleibt alles da ... für die nächste zeit zumindest
  9. DirtriderC.C

Lenker Vorbau Revell oder 24seven ?

also ich fahr alle teile von 24-7 und bin voll zufrieden!!!! also ich tendiere zu 24-7 die machen echt gute teile!!
Zurück