Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich hier ab und an seit gefühlten Hundert Jahren mitlese.
Stelle ich mich mal vor.
67' Jahrgang Mountain Biker der fast ersten Stunde.
Meine Bikes in Reihenfolge:
Giant Escaper
Kuwahara RidgeRacer
Yeti For Racing Only
Yeti Ultimate.
und mein Jetziges.
Gruß Dirk
Au Sch........... da steht mir ja noch was bevor. Ich habe das gleiche problem mit meiner Stahlrahmen/Alu Stütze.
Alle chemichen Mittel habens nicht gebracht Ich probiere es demnächst selber mit der Säge Variante.
Gruß Dirk
Gefällt mir auch Richtig gut. Könnte eigentlich mein Rad sein.
Wie angenehm fährt sich der Brooks Swift Sattel eigentlich. Bis jetzt bin ich immer auf Kunststoff Sätteln mal mit und ohne Gel gefahren.
Gruß Dirk
Hallo Praktikant.................
Ich denke mal noch ein Anruf ist erstmal nicht nötig. Ich kauf auf jedenfall ein NOX Crosser. Ich werde jetzt mal warten und mir den neuen Crosser bei California ansehen.
Hat der neue Crosser dann ebenfalls die option mit Scheibenbremse gefahren zu werden. Ist...
Hallo,
die gezeigten Räder haben alle keine Scheibenbremsen.
Hat sich das bei den Crosser nicht durchgesetzt.
Hat jemand vielleicht noch ein Foto von dem Nox Crosser.
Gruß Dirk
Hallo,
Ich würde gern eure Meinung über dieses Preis/Leistungsverhältnis hören.
Der Testbericht sagt nichts negatives aus und die Rennräder und Mtbs die bei California Sport hier in Berlin stehen sehen super aus.
Vielleicht hat sich der Markt ja so stark gewandelt in den letzten 10 Jahren, so...
Wie schon geschrieben Is mein Wunsch Bike das Kona "Jake.....".
Das einzige was mich ein wenig nervt ist das es ein Alu Rahmen hat.
Gibt es anständige Stahl Rahmen zum Crosser. den LeMonde Rahmen habe Ich schon gesehen.
Gruß Dirk
Hallo,
das mit dem Höhenunterschied am Oberrohr ist auf jedenfall wichtig sonst wirds wirklich schmerzhaft.
Von der Rahmenhöhe her hätte Ich auch eher zu einem etwas kleineren Rahmen tendiert , mir kommt das Rad dann wendiger und Steifer vor.
Mein Wunschrad hat sich ein wenig geändert es...
Ich bin zwar nicht auf den Laufenden was Rennlenker angeht aber wieso so Extra breit. Mir ist schon klar das ein kleiner Lenkhebel fisseliger zu lenken ist aber max Schulterbreite was bei mir 42 cm macht dürfte doch ausreichen.
Vorbaulänge und Winkel sind aber noch dinge die für mich wichtig...
Ah Danke für deine Meinung,
Ich meine Ich fahre schon eine ganze weile Rad. Und gerade mein Ultimate mit dem kurzen Radstand und dem hohem Tretlager fährt sich ja nun auch nicht nervös. Aber wenn vor einem zwei gestandene Verkäufer stehen und beide mit den Kopf schütteln wegen meinem Wunschrad...