Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds richtig geil, dass Du Dich für den 77designz Vorbau in grau entschieden hast, anstelle der Markentreue zu intend zuliebe das Farbkonzept zu verraten! Fahr den auch schon im dritten Bike und hatte nie Probleme. War sogar vom Rückruf betroffen und auch der wurde sehr komfortabel abgewickelt...
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1753661-pipedream-full-moxie?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt&feature=highlight
TiPP: Auf EKA hat er das bike schon auf 2000€ glatt reduziert ;)
Sehr sehr geiles Projekt und trifft genau meinen Geschmack. Solltet ihr tatsächlich über mehr Stückzahl nachdenken würde mich mal ein Preis und Zeitpunkt zum Einsteigen interessieren.
Noch aus Interesse: Wieso kauft ihr nicht einfach ein Kavenz Pinion?
Kurzes Update: nachdem ich auf orange klickies umgestiegen bin war mir die Kurbel zu viel orange. Gelegenheitstausvh im Rudel (🫶🏻)
Zack:
Jetzt wo ich nach schmerzlicher Abstinenz und daraus resultierender Trennung vom fully endlich wieder mehr zum fahren zu kommen gedenke, ist es mein...