Aktueller Inhalt von Dirty Biker

1. Dirty Biker

MTB Frame Development – Episode 3: So entstehen die Carbon-Rohre

Soll so ein geschwurbel hier jetzt schon Konsens sein oder wieso widerspricht dem hier keiner?
  2. Dirty Biker

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Für fremdflaschen find ich den boa:fidlock adapter ganz cool.
  3. Dirty Biker

Trail statt Asphalt: Enduro Bikepacking-Trip durch die Vogesen

+1 Könnte auch ortsweise mit Teilkenntnis glänzen
  4. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: Stooge MK7 von IBC-User HabeDEhre

Sehr sehr geil, wie eigentlich alle deine Aufbauten Glückwunsch zum BdW!
  5. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Glückwunsch zum BdW! Schönster Rahmen einfach! Könnt mich grad kaum entscheiden zwischen dem Nickel-Hochglanz und den Glitter-Pulver-Varianten.
  6. Dirty Biker

Red Bull Cerro Abajo Stuttgart: UCI listet City-Downhill in Deutschland

wäre zumindest für nen urban dh gut geeignet, wenn ich mich an den film korrekt errinere....
  7. Dirty Biker

[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Ich glaub der hinterreifen is nich richtig so
  8. Dirty Biker

WolfTooth SPD-Klickpedale – Ausprobiert!: CTRL + ALT + DEL

naja eigentlich wirst Du nach der kombi nur gefragt, was du machen möchtest: taks-manager, neustart, einstellungen öffnen etc.
  9. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Kann bei manchen *hust* auch mal Jahre dauern. ;)
  10. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Sehr sehr schönes Bike. Ich find ganz cool, dass auch paar normalo Teile dran sind. Wenn alles sortenrein Intend ist hat zwar auch seinen Charme, aber so richtig drüber nachgedacht kommt man bestimmt bei so manchen Teilen deutlich günstiger raus als wenn man nur nach "Haben-wollen" geht.
  11. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: Zoceli Naosm von IBC-User Hanuta99

Sehr geiles Bike! Glückwunsch zur Auszeichnung! :)
  12. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: PineCo Emerald von IBC-User F_I_N_N

Richtig richtig toller Aufbau! BRG Gold enttäuscht nie, die Zapfen als Logo gefällt mir sehr! Glückwunsch zum bdw
  13. Dirty Biker

Trailriding mit dem Zug [A]ctofive I-Train

Finds richtig geil, dass Du Dich für den 77designz Vorbau in grau entschieden hast, anstelle der Markentreue zu intend zuliebe das Farbkonzept zu verraten! Fahr den auch schon im dritten Bike und hatte nie Probleme. War sogar vom Rückruf betroffen und auch der wurde sehr komfortabel abgewickelt...
  14. Dirty Biker

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Scheiß fitfucker! Badei!
  15. Dirty Biker

Pipedream Full Moxie Longer

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1753661-pipedream-full-moxie?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt&feature=highlight TiPP: Auf EKA hat er das bike schon auf 2000€ glatt reduziert ;)
Zurück