Aktueller Inhalt von Dirty Biker

1. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: PineCo Emerald von IBC-User F_I_N_N

Richtig richtig toller Aufbau! BRG Gold enttäuscht nie, die Zapfen als Logo gefällt mir sehr! Glückwunsch zum bdw
  2. Dirty Biker

Trailriding mit dem Zug [A]ctofive I-Train

Finds richtig geil, dass Du Dich für den 77designz Vorbau in grau entschieden hast, anstelle der Markentreue zu intend zuliebe das Farbkonzept zu verraten! Fahr den auch schon im dritten Bike und hatte nie Probleme. War sogar vom Rückruf betroffen und auch der wurde sehr komfortabel abgewickelt...
  3. Dirty Biker

G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale!

Scheiß fitfucker! Badei!
  4. Dirty Biker

Pipedream Full Moxie Longer

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1753661-pipedream-full-moxie?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt&feature=highlight TiPP: Auf EKA hat er das bike schon auf 2000€ glatt reduziert ;)
  5. Dirty Biker

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Ja den offensichtlichen Grund hatte ich natürlich bedacht. Trotzdem hätte mich mal interessiert in wie weit ihr das ne Abgrenzung seht ;)
  6. Dirty Biker

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Sehr sehr geiles Projekt und trifft genau meinen Geschmack. Solltet ihr tatsächlich über mehr Stückzahl nachdenken würde mich mal ein Preis und Zeitpunkt zum Einsteigen interessieren. Noch aus Interesse: Wieso kauft ihr nicht einfach ein Kavenz Pinion?
  7. Dirty Biker

Formula Belva-Federgabel im Test: Was kann die Doppelbrücke fürs Enduro-Bike?

Die Selva liebe ich. Der UVP der Belva wäre mir persönlich zu nah an einer Intend. Dann lieber gleich all in gehen und ne Bandit kaufen...
  8. Dirty Biker

[A] Niemand hat die Absicht ein Zweitrad aufzubauen -> Cotic Solaris Max

Kurzes Update: nachdem ich auf orange klickies umgestiegen bin war mir die Kurbel zu viel orange. Gelegenheitstausvh im Rudel (🫶🏻) Zack: Jetzt wo ich nach schmerzlicher Abstinenz und daraus resultierender Trennung vom fully endlich wieder mehr zum fahren zu kommen gedenke, ist es mein...
  9. Dirty Biker

Solaris, gibts die nicht?

Hat jemand einen solarismax Rahmen in purple in L, den er verkaufen oder besser gegen meinen Grauen tauschen würde?
  10. Dirty Biker

Trailriding mit dem Zug [A]ctofive I-Train

Silber Kurbel, blaue nippel und silberne Speichen. 👌🏼
  11. Dirty Biker

Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

Sie meinen Rodelfaden? Das Ruffy hier ist optisch ein absoluter Traum! Instant Feuchte Höschen
  12. Dirty Biker

Bike der Woche powered by bike-components: Stridsland Beachcomber von IBC-User Rapapongi

Richtig geil gemacht! Glückwunsch zum BdW
  13. Dirty Biker

black is boring - die bling bling galerie

Silberner Vorbau wär gut und/oder silberne Bremshebel Ne Sterling Mezzer würde richtig gut passen…
Zurück