• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dirty dan

1. D

fsa x-drive einbau

hab mir die fsa x drive cromo-kurbel gekauft leider ist keine einbau anleitung dabei hab sie jetzt drann aber sie dreht sich nur sehr schwer hat jemand von euch erfahrung mit der oder ähnlich bmx kurbeln, sie schleift irgend wie an den spacer die zw. innenlager und den kurbelarmen sind...
  2. D

Marzocchi Z1 bis 3 mit gepressten Kronen!

hab auch ne z1 wedge fahr sie mit der gustav m und da kackt noch nichts(ausser meine kapute kurbel) hab bis jetzt noch keine probleme mit der z1 gehabt gehabt
  3. D

Dirtshirt

hi, ich möchte auch eins : in blau und m wie machste dann denn mit dem versand und dem bezahlen? :bier:
  4. D

taugt die z3 qr20 (2001)was?

ich denke mal das die gabel ok ist! sie ist doch neu! muss da nur noch so ne steckachse kaufen! dan wieder nach 2 monaten pause radeln!!!!(hand gebrochen) :hüpf:
  5. D

taugt die z3 qr20 (2001)was?

hallo, hab meine alte judy zerlegt und wollte mir ne neue gabel kaufen da hab ich net in angebot gefungen: z3 qr20 für 210€ euros 100mm(efektiv 94 mm) federweg! weis jemand was über die gabel oder fährt jemand die gabel und kann mir was darüber sagen? weiss net ob sich das lohn wollte...
  6. D

Hs 33 und Fette Reifen?

an welchem rahmen haste den die hs33 und den 2.6er? hab auch hinten noch hs33 und vorne ne scheibe,reicht! nur bis jetzt 2.3(nuts) aber die sind mir zu schmal ! :bier:
  7. D

Sorry,nochmal wegen Forke

jetzt gibs die aber bei bike box nicht mehr. hier gibs die immer hin noch für 269.- inkl. versand: [email protected]
  8. D

Sorry,nochmal wegen Forke

wie die wedge gibs net mehr?? klar gibs die noch. schau mal bei [email protected] schreib mal ne e-mail und frag nach ner z1 wedge. haben die bestimmt noch!
  9. D

umspeichen?

ok, danke ....werd mir dann ne gustav m kaufen und so ne hügi nabe, müsste reichem :D und dann nur einspeichen lassen, kann man das nicht auch alleine machen,hab im net anleitung dazu gefunden?
  10. D

lässiger Schuh zum Biken?

hi, ich hab die vans Rowley XLT die haben ne harte sohle, gut gegen löcher:D , und sehr griffiges profiel,gut gegen abrutschen ausserdem sehen die echt geil mit baggies aus!
  11. D

umspeichen?

hi, hat jemand nen plan was das umspeichen kostet, fahr noch hs33 und will auf scheibe umsteigen,brauch ja dann ne andere nabe, will aber nicht noch extra ein neues laufrad,meins tuts auch noch(d521), will nur ne neue nabe kaufen. danke für jede antwort.
Zurück