• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dirty Finger

1. Dirty Finger

Die leidigen Griffe

Ich gebs zu,die Suchfunktion habe ich nicht benutzt.Hatte so durchgeschaut ob ich was finde.Werds mir hinter die Ohren schreiben mit der SuFu. VERSPROCHEN Gruß Dirty Finger
  2. Dirty Finger

Die leidigen Griffe

Hallo Bombenkrator Ups das ging ja schnell.Wie hast du sie denn abbekommen?Denke dein Tip war zum Dranmachen gedacht oder?
  3. Dirty Finger

Die leidigen Griffe

Hallo zusamen Leider habe ich kein Sub-Forum gefunden wo ich meine Frage stellen könnte.Denke ich bin hier aber richtig. Wie bekomme ich die Griffe von meinem Lenker ab ohne diese zu beshädigen?Möchte Schaltung und Bremse umdrehen.Vllt. noch einen Tip wie ich die Griffe am besten dann wieder...
  4. Dirty Finger

Hallöchen@all "Noch nen Duisburger"

Nabönd zusammen!! Wollte mich auch mal kurz vorstellen.Bin der Jörg aus Duisburg,Stadtteil Neumühl.Hoffe auf diesen Weg in euren netten Forum liebe Leute kennen zu lernen,die auch gern biken.Natürlich werde ich auch falls es mal nötig ist eure Hilfe in Anspruch nehmen,da man als naja sagen wir...
Zurück