Aktueller Inhalt von Dirty.Harry

  1. Dirty.Harry

    Filmfreitag #48 - geil, geiler, Filmfreitag!!!

    Year !!!!! Der Feitag ist gerettet :D:D
  2. Dirty.Harry

    Doch zu anders? Pronghorn meldet Insolvenz an

    War auch mein erster Gedanke wie einfach man da an den lockout hebel kommt :) Da muss mein keine turnübungen aufm bike machen :D
  3. Dirty.Harry

    biketrip leogang saalbach

    Ok Vielen Dank dann werd ich wohl nach Leogang fahren!!! :)
  4. Dirty.Harry

    biketrip leogang saalbach

    Vielen Dank für die audführliche Info :) eine frage hab ich aber noch gibt es in Leogang auch sowas wie diese Jokercard in Saalbach ich bin im i-net nicht wirklich schlau geworden.
  5. Dirty.Harry

    Hersfeld / Rotenburg und umgebung...

    WOhn ab 1.9 auch in Hef und man könnte sich ja mal treffen wenn der thread hier nich schon tot ist ;)
  6. Dirty.Harry

    biketrip leogang saalbach

    was ist eig. besser direkt in leogang oder doch saalbach wie schauts mit den preisen aus ?
  7. Dirty.Harry

    Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

    Ich würde gerne diese Kachel haben : GT_49_09_33.rmap Vielen Dank
  8. Dirty.Harry

    Diebstahlvermeidung: Kratzer im Lack und Rostflecken als Aufkleberset

    Ich schall mir einfach das Vorderad aufn rucksack, wer will schon ein halbes bike klaun?
  9. Dirty.Harry

    Three Englishmen in Spain - 12 Tage Bike-Action im Süden

    geile sache aufjeden!!!!! :D
  10. Dirty.Harry

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

    jojoooo :D schöne bilde auf pinkbike :D
  11. Dirty.Harry

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche

    mir is schonmal en dummer hase im sadt park ins hinterad gerant -.- war danach anscheinend gelähmt. Polizei hatte sich dann drum gekümmert, vermute sie haben den hasen den gnadentod gegeben.
  12. Dirty.Harry

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

    Da haste ma recht :D:D:D
  13. Dirty.Harry

    10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

    Ohh ja gerne probier ich den neue riegel mal aus . Statement abgeben über den geschmackt und ob das papier wirklich biologisch abbaubar is :D:D
Zurück
Oben Unten