Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo mike kannte ich auch ! die meisten der alten tuppe fahren heute dirt oder park ! aber am wochenende sind viele auf der halde an der kamenner str unterwegs oder in kamen auf der halde heil ! mann sieht sich
okay die kk in hamm ist auch im in ner üblen gegend ! aber wir sollten eher zusammenhalten und nicht rumjammern falls hamm es nicht auf die kette bekommt sollte, sollten wir eher was ohne die stadt auf die reihe gekommen und uns an die zeitung wenden und mal nen bericht in der zeitung verfassen...
think posetiv !!! klar fahren die leute in hamm noch ! aber bist ja nen richtiger mutivator !!! ich denke schon das es was wird !!! aber wenn alle so denken ist das schon klar das nichts gemacht wird !!! bist auch so einer der nur fahren will aber nicht schaufeln !
das ist so ja nicht richtig die grundsteine sind gelegt ! fertigstellung wird etwas nach hinten verlegt aber der bau steht fest ! mitte 2012 soll es dann fertig sein ! man findet alles unter google hamm(im westen was neues)
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=410024497&albumID=853802&imageID=6143470klein aber fein ! mir reicht das teil zum anfangen !
schöne seite !!! dann mach mal für den sonntag deine leute klar ! und kommt alle dahin ! sonnst können wa das mal wieder vergessen ! und alles meckert weiter das sich in hamm nichts tut !
davon ! ab bezahlen bei den kindern hier doch immernoch die eltern das lehr geld ! ich könnte auch kotzen wenn ich die komentare hier lese ! man man man !!! echt beschrenkt manche leute im forum ! ps nen forum : von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen...
Am 15.Feb ist eine Bürgerveranstaltung in der Jahnschule (Herringen), wo es um das Projekt "im Westen was neues" geht... In diesem Projekt geht es um viele Sachen, aber das wichtigste is für uns Radsportfreunde ;) das hier in Hamm ein MTB-Park gebaut werden soll und zwar auf dem alten Zechen...
Am 15.Feb ist eine Bürgerveranstaltung in der Jahnschule (Herringen), wo es um das Projekt "im Westen was neues" geht... In diesem Projekt geht es um viele Sachen, aber das wichtigste is für uns Radsportfreunde ;) das hier in Hamm ein MTB-Park gebaut werden soll und zwar auf dem alten Zechen...
das stimmt, da kann ich dir nur recht geben !!! wäre auch nicht schlecht wenn die hellen köpfe von derby mal nen rechten winkel mit ans ausfallande machen würde ! und zwar so das er sich oben auf dem rahmen abstützt ! ähnlich wie beim jackal von santa cruz ! das gibt dem ganzen mehr steifigkeit...
also das ist mir fast klar gewesen! aber verhindert das auch das losrappeln der original ausfallenden ? die M6 schrauben haben meiner meinung nach nicht genug halt für etwas korpulentere fahrer ! bin momentan dabei mir ausfallenden selber zu machen ! aus v4a edelstahl will haoffen das die dann...