Aktueller Inhalt von Dirty-Sanchez

1. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Nos Problemos Senor...
  2. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

@Dirty-Sanchez Die Ketten sind leider beide schon weg. Der Bekannte wollte tatsächlich beide haben. Tut mir leid... Nos Problemos Senor
  3. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Extrem Geile Knallgas Runde gestern. Hat Spass gemacht. Danke an Guide Uli, und bis die Tage Jungs. Dreckige Grüsse :-)
  4. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

5. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Sonntag!! Herr Doktor..
  6. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Die Wetter app sagt.. 2-3 Grad und trocken. Bin am Sonntag um 11:00 uhr an den bunten Balken oben auf der 2000 m hohen Halde.. :-) wer noch??
  7. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Samstag Vormittag Düse ich mal nach Essen und schaue mir ein Spinning Bike an. Muss mal was für s trockentraining haben...
  8. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Den habe ich auch gesehen. Hat den RS1 verlängert und die Stadt Essen bis nach Dortmund weiter geschoben.. sieht zwar nicht so aus, aber wenn das Wetter einen Lichtblick erahnen lässt, bin ich Sonntag mit am Start...
  9. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Donnerstag - Bin dabei...!! Aber nicht nur Höhenmeter... sonst wird dem DreckMex langweilig und Knatschig:hüpf: Gesendet von meinen Sonny ! Mit BumBumTalk...
  10. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Na Klar... Wo machst du das denn...... ??:hüpf:
  11. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

No Problem. Bin um 09:00 Uhr mit Baden und Frühstück fertig....
  12. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Bin noch nicht richtig genesen... Vielleicht mal Richtung Samstag schauen...
  13. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Hurra !!! Rüsselseuche... Bin diese Woche mal raus...
  14. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Könnte ich auch schaffen !!! - wat sacht der Dumens ?? Abflug ca. 17:30 aus Osterfeld...
  15. Dirty-Sanchez

Reharunde in Bottrop

Zurück