Aktueller Inhalt von Dirty85

1. Dirty85

3LänderEnduro Trails >> Must Do ????

Servus, hat jemand ne Hotel Empfehlung ? Evtl in liftnähe ? Mit freundlichen Grüßen
  2. Dirty85

Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: Return of the Black Snake – Fotostory Track Walk

Hey Moritz, vielen Dank für die ausführlichen Hinweise. So werde ich es machen. Ps: bin großer Fan eurer Podcasts. Weiter so ! Grüße ✌🏻
  3. Dirty85

Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: Return of the Black Snake – Fotostory Track Walk

Möchte mir gerne das Rennen live anschauen am Samstag. Bin in der Nähe im Urlaub. Parkmöglichkeiten habe ich schon gesehen. Was gibt es noch für gute Tipps ? Das Rad mitnehmen ?
  4. Dirty85

901 MK1 27.5“ ?

Danke für die Info. Schade, dann wird das wohl nix. Und Mullet ? 27.5/26“
  5. Dirty85

901 MK1 27.5“ ?

Hallo, habe ein 901 MK1 in Rahmengröße M. Ist dieses mit 27.5“ Laufrädern fahrbar ? Mfg
  6. Dirty85

alles klar, schauen wir halt mal. müssen ja ned glei die hardcore trails fahren !

alles klar, schauen wir halt mal. müssen ja ned glei die hardcore trails fahren !
  7. Dirty85

Die Sonntagsfahrer

na zacke hoch und ab an fernsehturm und runter ;) ich mein du bist ja sicherlich schüler , und hättest zeit ?
  8. Dirty85

Die Sonntagsfahrer

Hi leute wäre jemand heute dabei ??? so gegen 13 uhr ??? dh stuttgart ! mfg
  9. Dirty85

DH in stuttgart ? mit der Zacke shutteln ? Hat jemand tips...

Hi leute , war heut auch unterwegs ..allerdings nur 1 runde da mir dann nen kumpel ne speiche demoliert hat .......machen wir doch mal nen treffpunkt aus !! mfg Dirty85
Zurück