Aktueller Inhalt von dirty97

1. dirty97

Wie funktioniert das?

Wie funktioniert dieser Genickschutz? Wie wird er befestigt??? http://www.bikeunit.de/bekleidung/protektoren/oneal-bull-neck-guard-black/252459.html
  2. dirty97

Ersatzglas für O'neal B - Flex Goggle MX DH Brille

Danke :) Weist du vllt auch noch welche Abreißvisiere dazu Passen???
  3. dirty97

Ersatzglas für O'neal B - Flex Goggle MX DH Brille

Was für ein glas brauche ich für diese Brille? (Bitte mit Link angeben) O'neal B - Flex Goggle MX DH Brille Nex schwarz/cyan 2012 Oneal: Amazon.de: Sport & Freizeit schonmal Danke im vorraus
  4. dirty97

Pedalen- Was bedeutet dieses bushed bei einer Pedale

Hi, ich brauche neue Pedalen und kann mich zwischen zwei stück nicht entscheiden. Die pro variante: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Octane-One-Static-Pro-Sealed-Bearing-Pedale-2012::30384.html oder die normale...
  5. dirty97

Knacken beim Fahren

Komisch der wurdeeigentlich gesäubert. Wie kann ich den am besten selbst säubern?
  6. dirty97

Knacken beim Fahren

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mein Bike vor ca. einem halben Jahr gekauft (und zwar neu) ,es ist ein Metropolis 2 von NS Bikes 2011. Ungefähr zwei Monate nach dem Kauf viel mir auf, das es manchmal knackte wenn ich kurbelte, ich ignorierte dies jedoch bis die Kette manchmal...
  7. dirty97

Dirt Bike Kaufberatung

Was halted ihr von dem ABSOLUT CRMO 2 von Commencal???
  8. dirty97

Kaufberatung

Habe ich dadurch nicht auf irgendeine Weise Qualitätsverlust?
  9. dirty97

Kaufberatung

Ich will jetz mit dem Dirten anfangen und habe nur noch eine Frage. "Muss der Rahmen aus Stahl sein oder kann er auch aus Alu sein?"
  10. dirty97

Keine wheelies reißen können

kann ich jetzt wheelis machen oder nicht?
  11. dirty97

Keine wheelies reißen können

Stimmt das Gerücht das man mit single speed keine Wheelies reißen kann oder dass es viel schwerer als mit einer Schaltung ist?
  12. dirty97

Kona Shred 2010

1. Das bike is voll der Hammaa! 2. Du bekommst es mitlerweile schon für 530€
  13. dirty97

Taugt dieses Bike was?!

1. ich hasse singlespeed 2. die habe ich auch schon gesehen aber singlespeed halt
  14. dirty97

Taugt dieses Bike was?!

Hi, da mir BMX und Mountenbiken sehr viel spass macht hab ich mir gedacht, dass ich mal mit dirt biken anfangen könnte. Dazu brauche ich natürlich auch ein Bike. Möglichst eins sein womit ich DIrt und STreet fahren kann. Es sollte nicht teurer als 500€ sein (ein paar Euro mehr sind auch nicht...
  15. dirty97

Taugt dieses bike was?

nee das ding hat ja single speed kein bock ansonsten geil
Zurück