Aktueller Inhalt von Dirty_Biker

1. Dirty_Biker

Atomlab Pimp Ritzel wechseln

So ist es :daumen:
  2. Dirty_Biker

Ich hab es schon daheim liegen das Ritzel, aber ich kann mir unter dem von dir beschriebenen Werkzeug leider nicht soviel vorstellen :(
  3. Dirty_Biker

Ja mein ich, der Freilauf tut das, was er machen soll ;) Wo bekomme ich so einen Schlüssel her?
  4. Dirty_Biker

Hallo, ich habe mir ein neues Ritzel für mein Atomlab Pimp Laufrad bestellt, schaff es aber nicht das alte runter zudrehen. Also ich hab es probiert, aber die Nabe dreht sich da mit und in die andere Richtung geht garnichts. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß wer was? Danke. ride on, Martin...
  5. Dirty_Biker

Gelände pachten für Dirtspot

okay. werde mal ins so ein Amt gehen und nachfragen.
  6. Dirty_Biker

Gelände pachten für Dirtspot

Hallo, ich habe ein Gelände gefunden wo schon hügel sind von einem Bau, aber der ist schon paar jährchen her, weil es ist alles total bewachsen... -wie find ich jetzt raus wem der Grund gehört und in eventuel pachten könnte... was müsste ich denn jetzt beachten weil ich in einem anderen thema...
  7. Dirty_Biker

Lagerschale von Innenlager trennen.

Fotos
  8. Dirty_Biker

Lagerschale von Innenlager trennen.

Hallo, ich habe mein esternbike innenlager ausgebaut. Dabei ist die eine lagerschale leicht weg gegangen aber die andere geht nicht runter und ich hab auch kein plan wie des funktioniert. Freu mich über jede Hilfreiche antwort;) Kann ich auf die achse dann das neue innenlager draufmotieren...
  9. Dirty_Biker

Was ist der unterschied zw. "Double Butted 6061 T6 Aluminium" und "Alu 7005"?

Was ist der unterschied zw. "Double Butted 6061 T6 Aluminium" und "Alu 7005"? Und was ist des bessere Aluminium für ein Dirtbike? Danke für eure Antworten. Ride on,Maddin
Zurück